Kritik? Her damit!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von tuxiamin, 24.08.2008.

1. #1 tuxiamin, 24.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2011
    tuxiamin

tuxiamin Guest

....................................

2. #2 Blaxxun, 24.08.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Reise Reise :)

----------------------------------------------------------

Sieht ein bissel wirr aus. Da passt irgendwie kein Element so richtig zum andere. Dein Header ist viel zu riesig. Ich würde als Header nur das Menü und die Aussicht nehmen.
    Rot, Blau, Grün. Ich empfehle dir da eventuell nochmal nachzuschlagen welche Farben miteinander harmonieren. Nach meiner subjektiven Sicht zieht das Rot viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich, und du setzt es nicht grade bei den Sachen ein, die man sofort sehen muss.
    Shoutbox, dafür gibt doch auch nen Modul beim e107, das würde ich einbinden, so sieht das doch recht Bescheiden aus.

3. #3 Mr.Blade, 25.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hab einen kleinen Fehler entdeckt:
    Multtimedia (mit einem T)
    Sonst ist sie eigentlich ganz ok für eine "Homepage" °!°

Thema:

Kritik? Her damit!

Die Seite wird geladen...

Kritik? Her damit! - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???

Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???: Servus Ich möchte gern meine Grafikkarte (GTX560Ti) so langsam mal in Rente Schicken und mir eine Neue Anschaffen. Leider habe ich absolut keine...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  5. Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer

Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer: Heyho, vor 7 Jahren hatte ich mir einen top Computer zusammengestellt. Siehe Bild: http://fs1.directupload.net/images/141204/sdpgjw2u.jpg Hatte...