Kristen Stewart in "Panic Room"

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von M-master, 19.03.2006.

  1. #1 M-master, 19.03.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr

    grad fängt auf Pro7 der "Blockbuster" 8) (cooles wort) "Panic Room" mit Jodie Foster und Kristen Stewart an.

    Und mich würde interessieren was ihr von Sarah Altman (Kristen Stewart) haltet.

    Ich persönlich finde die Rolle ein bisschen unglücklich :p

    Ich weiss nicht aber sie erinnert mich an so ein armes Mädchen auf meiner Schule. Sie sieht so ... maskulin aus :(

    xD naja ein Freund von mir findet sie in der Rolle total süss

    ich würd gerne weitere Meinungen hören 8)



    der M-master
     
  2. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde sie passt eigentlich Rollenmäßig ganz gut in den Film. Und das sie so maskulin wirkt, ist sicherlich auch etwas gewollt.
    Allerdings finde ich den Film nicht so besonders :p
     
  3. #3 M-master, 20.03.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    STEINI *freuzz*
    schön dass doch noch jemand antwortet^^

    ja ich hab ihn gestern auch zum zweiten mal gesehn und fand ihn dann doch etwas scheissö :( (beim ersten mal fand ich ihn aber ziemlich spannend wegen der "ich muss schnell rennen und dann die tür zumachen wenn sie nur noch 1/2 m davon weg sind"-Szenen^^)

    und jetzt wo du's sagst fällt mir auch auf dass sone komische missy da echt nich reingepass hätte ^^

    danke du hast mir die augen geöffnet


    der M-master

    Ps: ich hab grad fotos von ihr aus späteren filmen gesehn und muss sagen, dass sie in der Rolle der Sarah sogar besser aussah :p
     
  4. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir den Film gestern Nacht in der Wiederholung angesehn, zumindest soweit, bis ich einschlief.

    Mir gefällt sie sehr gut, vor allem Ihre 'coolen Sprüche', die sie manchmal Jodie Foster 'reindrückt'.

    Diese maskuline Art passt genau rein. Man sieht es doch oft in Filmen oder Serien. Beispielsweise Gilmore Girls. Mutter und Tochter, selbes Prinzip. Dieses schnelle, überlegte aber doch clevere gerissene Geplänkel. All das hat was und lenkt vom eigentlichen 'Horror' (?) - Geschehen ab. Bringt eben ein wenig Abwechslung hinein. =)
     
Thema: Kristen Stewart in "Panic Room"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panic room wiederholung

    ,
  2. kristen stewart wirkt maskulin

Die Seite wird geladen...

Kristen Stewart in "Panic Room" - Ähnliche Themen

  1. silent hill 4 - the room

    silent hill 4 - the room: hallo, hab mal ne frage zu silent hill 4. in meinem apartment, wo das loch ist befindet sich eine kloschüssel, in der wiederum ein objekt das...
  2. Pixel Panic

    Pixel Panic: Hier, spielt mal :D Pixel Panic