Kriminalität

Diskutiere Kriminalität im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; [zoom] Entführter Motorsegler kreist über Frankfurt Frankfurt/Main (dpa/WEB.DE) - Ein entführter Motorsegler ist am Sonntagnachmittag über...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    [zoom]
    Entführter Motorsegler kreist über Frankfurt

    Frankfurt/Main (dpa/WEB.DE) - Ein entführter Motorsegler ist am Sonntagnachmittag über der Frankfurter Innenstadt gekreist.

    Ein möglicherweise verwirrter Unbekannter hatte die Maschine gegen 14.55 Uhr auf dem südhessischen Flugplatz Babenhausen mit vorgehaltener Pistole gekapert.

    Der Flugverkehr über Frankfurt wurde eingestellt. Außerdem evakuierte die Polizei Hochhäuser in der Frankfurter City, weil ein terroristischer Hintergrund nicht ausgeschlossen werden konnte.

    Die Maschine wurde von einem Polizeihubschrauber verfolgt. Der Pilot habe im Funkkontakt mit dem Tower des Frankfurter Flughafens verlangt, mit dem Fernsehsender CNN zu sprechen, sagte DFS-Sprecher Axel Raab.



    Quelle: http://portale.web.de/Schlagzeilen/Kriminalitaet/


    Die welt wird als verrückter.
     
  2. #2 baeumchen, 05.01.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    jetzt ist er auch unten und festgenommen
     
  3. #3 Kleine Frau, 05.01.2003
    Kleine Frau

    Kleine Frau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß net was ich da noch sagen soll!
    wir haben nur noch durchgeschäpperte leute hier oder:lol:
    ist ja gott sei dank noch mal alles gut gegangen.
    wer weiß wie das noch hätte enden können.
    warum müssen leute den scheiß vom 11 september nachmachen??? ich glaube irgentwann, läuft alles aus den rundern und es geht nur noch ab auf der tollen welt hier:minigun:
    naja egal (könnt mich da voll drüber aufregen)

    bis dann
    kleine frau:winke: :scream:
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Ne der wollte den Opfern die damals beim Start in den Weltraum verschmort sind gedenken.
     
  5. #5 Kleine Frau, 05.01.2003
    Kleine Frau

    Kleine Frau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ja wie bescheuert ist denn das!!!
    war ja alles schlimm und manchmal wird auch noch mal jemand dran denken. muss man da denn unbedingt mit einem kleinen flugzeug durch frankfurt fliegen??? und die ganz stadt verrückt machen???
    ich verstehs net:headbang:
    ich find nur noch zum heulen was so alles abgeht:weini:

    kleine frau:winke:
     
  6. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds das letzte. So en Scheiß macht ma net. Mist baut ma schon ma aber net sooblöden mist. Schlimm mit denen.
    MFG Pine

    :angel:
     
  7. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Solche Leute wird es leider immer wieder geben , es sind teilweise leute die keinen Sinn mehr im Leben sehen und nicht nur sich sondern auch andere ins Verderben reissen wollen , aber es gibt auch leute die haben noch Spass daran den anderen Leuten angst zu machen , sowas verleiht ihnen den Adrenalin kick ...
     
  8. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Ja er hatte ja eine Begründung, damit ist er vielleicht nicht zurechtgekommen was damals geschehen ist. Das ist natürlich keine Rechtfertigung.
     
  9. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt schon Tiefpunkte. Das kann ich euch sagen. Ich hab meinen hinter mir gelassen. Was ein Glück. Vielleicht kommt ja sowas noch auf einen von uns zu. Wer weiß????
     
  10. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.
     
  11. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds auch total unmöglich, wie bescheuert muss man denn sein um so was zu machen? Ziemlich bescheuert, oder?
    Das ist doch schwachsinn. Der kann ja an die Raumfahrer gedenken, aber doch net so, wo er alle mit reinzieht.
    Ganz Frankfurt ist ja verrückt geworden.
    Aber er ist ja was ein Glück unten gelandet und festgenommen worden. Die ham im Fernseh aber auch gesagt, dass er warscheinlich auch etwas psychisch krank wäre.
    Weiß man's? Kann ja sein. Wer macht sonst so'n scheiß? :D
    MfG Kathi
    :D :winke:
     
  12. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat heute schon nicht irgendnen "Knacks", ich wiederhole dass es natürlich den Vorfall nicht rechtfertigt. Aber die Hälfte der Menschen ist psychisch krank.
     
  13. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Is ja gut, aber trotzdem.
    ich wollte ja auch mal was dazu sagen. ?) :weini:
    MfG Kathi
    :D
     
  14. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    eijeijei :D

    Das war doch jetzt nicht gegen deinen Beitrag, wir sind hier in Deutschland und jeder hat seine Meinungsfreiheit, wollte damit sagen dass wir alle durchknallen und wir bzw. ich schon psychisch krank bin/sind. :D
     
  15. #15 baeumchen, 13.01.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    tja und dann machen die eben auch so dumme sachen, schade isses, wär doch einfacher, wenn sich einfach alle lieb hätten
     
  16. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Das geht net lisa einfaches beispiel bei 2 Menschen die gut gelaunt sind (bzw gleich sind)


    Der eine mag es andere Leute zu ärgern , also ärgert der seinen "clon" und der clon wird dann sauer , ruckzuck haste aus 2 + ein + und ein -


    Genauso isses bei Menschen wir probieren nur unsere Arbeit zu machen , da kommt immer was dazwischen dann sind wir gestresst und wenn dann mal irgendwas kommt was nervig ist dann geht doch das chaos los , es gibt leute die sind wegen einer 5 im Zeugnis ausm Fenster gesprungen ...
     
  17. #17 baeumchen, 13.01.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ja ich mein, das ist mir schon klar, dass das nicht so einfach geht,aber es wäre wohl einfacher und auch sicherer
     
  18. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Schon aber mal ehrlich :

    Ich hab in den letzten Tagen jemanden kennengelernt , jawoll er war wie jeder andere normale kumpel .. dann ist was vorgefallen was ihn nichts angeht und der hat seine meinung von mir von 1 auf die andere Sek geändert , dass is so als ob dein eigener Kamerad im Krieg die Waffe aufeinmal gegen dich richtet und abdrückt .

    Menschen gibts .. die gibts garnich ...

    Ich werde die nie kapieren , ihn zumidnest net , er hat sich was eingeredet und lebt mit seiner wunschvorstellung in der hoffnung dass er etwas schafft was 1 - 2 Personen schaden könnte (moralisch , ausserdem gehts voll aufs image)

    Is net gut sowas , und ich versteh seine denkweise net .
     
  19. #19 baeumchen, 13.01.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    tja, und von denen gibt es ziemlich viele
     
  20. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    das isses ja was so scheisse ist ... für mich sind solche leute einfach nur Lügner .
    Eine Meinung frei ausgesprochen entspricht der reinen Wahrheit , aber wenn man eine Meinung versucht für jemanden zu verschoenigen dann ist es nichts weiter als eine Lüge , wer lügt hat die wahrheit nicht verdient :evil:

    Und wenn man scheisse labbert lügt man auch also isses das selbe o_O
     
Thema:

Kriminalität