Kriminalität

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 05.01.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    [zoom]
    Entführter Motorsegler kreist über Frankfurt

    Frankfurt/Main (dpa/WEB.DE) - Ein entführter Motorsegler ist am Sonntagnachmittag über der Frankfurter Innenstadt gekreist.

    Ein möglicherweise verwirrter Unbekannter hatte die Maschine gegen 14.55 Uhr auf dem südhessischen Flugplatz Babenhausen mit vorgehaltener Pistole gekapert.

    Der Flugverkehr über Frankfurt wurde eingestellt. Außerdem evakuierte die Polizei Hochhäuser in der Frankfurter City, weil ein terroristischer Hintergrund nicht ausgeschlossen werden konnte.

    Die Maschine wurde von einem Polizeihubschrauber verfolgt. Der Pilot habe im Funkkontakt mit dem Tower des Frankfurter Flughafens verlangt, mit dem Fernsehsender CNN zu sprechen, sagte DFS-Sprecher Axel Raab.



    Quelle: http://portale.web.de/Schlagzeilen/Kriminalitaet/


    Die welt wird als verrückter.
     
  2. #2 baeumchen, 05.01.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    jetzt ist er auch unten und festgenommen
     
  3. #3 Kleine Frau, 05.01.2003
    Kleine Frau

    Kleine Frau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß net was ich da noch sagen soll!
    wir haben nur noch durchgeschäpperte leute hier oder:lol:
    ist ja gott sei dank noch mal alles gut gegangen.
    wer weiß wie das noch hätte enden können.
    warum müssen leute den scheiß vom 11 september nachmachen??? ich glaube irgentwann, läuft alles aus den rundern und es geht nur noch ab auf der tollen welt hier:minigun:
    naja egal (könnt mich da voll drüber aufregen)

    bis dann
    kleine frau:winke: :scream:
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ne der wollte den Opfern die damals beim Start in den Weltraum verschmort sind gedenken.
     
  5. #5 Kleine Frau, 05.01.2003
    Kleine Frau

    Kleine Frau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ja wie bescheuert ist denn das!!!
    war ja alles schlimm und manchmal wird auch noch mal jemand dran denken. muss man da denn unbedingt mit einem kleinen flugzeug durch frankfurt fliegen??? und die ganz stadt verrückt machen???
    ich verstehs net:headbang:
    ich find nur noch zum heulen was so alles abgeht:weini:

    kleine frau:winke:
     
  6. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds das letzte. So en Scheiß macht ma net. Mist baut ma schon ma aber net sooblöden mist. Schlimm mit denen.
    MFG Pine

    :angel:
     
  7. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Solche Leute wird es leider immer wieder geben , es sind teilweise leute die keinen Sinn mehr im Leben sehen und nicht nur sich sondern auch andere ins Verderben reissen wollen , aber es gibt auch leute die haben noch Spass daran den anderen Leuten angst zu machen , sowas verleiht ihnen den Adrenalin kick ...
     
  8. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ja er hatte ja eine Begründung, damit ist er vielleicht nicht zurechtgekommen was damals geschehen ist. Das ist natürlich keine Rechtfertigung.
     
  9. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt schon Tiefpunkte. Das kann ich euch sagen. Ich hab meinen hinter mir gelassen. Was ein Glück. Vielleicht kommt ja sowas noch auf einen von uns zu. Wer weiß????
     
  10. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.
     
Thema:

Kriminalität