kriegs nicht hin

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Koniman, 06.09.2009.

1. #1 Koniman, 06.09.2009
    Koniman

Koniman Neuer Benutzer

also ich wollrte egstern mit freund über lan zocken nur wir haben unsere rechner nicht verbunden gekriegt..also er hat xp und ich hab vista .verbinden wollten wir mit einen ganz normalen router.ich hab auch bei xp die ip geändert nur bei vista hab ich net gefunden wo man das macht und gleiche arbeitsgruppe sid wa auch.mein vista erkennt das netzwerk aber nicht den anderen xp rechner und der xp rechner sagt garnix dazu.bitte um schnelle hilfe.hab auch hlsw und der findet da auch kein server wenn ich ein öffne auf vista usw.weiß echt nicht mehr weiter.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 Koniman, 06.09.2009
    Koniman

Koniman Neuer Benutzer

ja aber der xp rechner erkennt vista ja auch nicht..weiß einer wie man das mit den ips ändern bei vista macht?

5. #4 Leonixx, 06.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Steht doch im Link Netzwerk Tutorials, den ich gepostet habe.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kriegs nicht hin

Die Seite wird geladen...

kriegs nicht hin - Ähnliche Themen

1. Kriege kein Bild von Laptop auf TV

Kriege kein Bild von Laptop auf TV: Hallo! Ich hab einen alten laptop und würde den gerne an meinen Fernsehen anschließen. ich hab mich bei media markt informiert und die haben...
  2. Was krieg ich noch dafür?

Was krieg ich noch dafür?: Habe zuhause noch eine SNES, dazu Tekken und Mario Kart und einige andere Klassiker. Dann noch eine Playstation 2, mit 2 Guitar Hero Gitarren und...
  3. DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin

DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin: Hi Leute, ich habe leider von Datenbanken keine Ahnung und versuche eine DB von meinem localhost auf den server zu ziehen. Dort gibt es jedoch...
  4. Wie krieg ich die Kiste schneller?

Wie krieg ich die Kiste schneller?: Hi, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich hab mir für meinen PC letztens eine neue Grafikkarte besorgt, da...
  5. Der Pfad ist nicht verfügbar - festplatte ausgefallen, ich krieg ne Meise!

Der Pfad ist nicht verfügbar - festplatte ausgefallen, ich krieg ne Meise!: hey leute habe folgendes problem: Mir ist vor ner Zeit ne Festplatte ausgefallen auf der wahrscheinlich meine ganzen desktop ordner und...