kriege usb verbindung nicht getrennt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Jaulemann, 22.10.2007.

  1. #1 Jaulemann, 22.10.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hab ja lange gezögert diese frage in einem eigenen thread zu stellen(und sie überhaupt zu stellen :() )hab aber nix ähnliches gefunden, weder per suchfunktion oder sonstwie- falls es doch schon irgendwo erwähnt wurde bitte ich um verzeihung und einen link zu dem thread

    wie kann ich eine per usb hergestellte verbindung ohne die androhung von datenverlust trennen? beim n73 meiner freundin geht´s über die auflegen-taste-bei mir allerdings nicht-kann auch im systemmenü unter usb nichts finden, der verbindungsmanager hilft da ja auch nich, der scheint ja nur für netzverbindungen etc zuständig zu sein.......
    und jedesmal n95 ausschalten is ja auch irgendwie doof

    wer hilft mir-sehe wohl nur den wald vor lauter bäumen nicht 8o
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Welche Verbindung wählst du wenn du das N95 an den USB anschließt ?
    Datenverbindung oder PC Suite ?
     
  4. #3 Jaulemann, 22.10.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Meistens pcsuite- habe aber bei beiden verbindungsarten dieses problem wenn ich im usb menü des telefons suche kann ich nur auf die auswahl zwischen den verbindungstypen zugreifen, trennen kann ich nirgendwo entdecken- wie sollte es denn eigentlich sein bzw wie machst du das? vielleicht seh ich echt nur den wald nich.....wenn ich hardware sicher entfernen am pc wähle wie man es von usb geräten kennt kriege ich immer besagten warnhinweis am telefon, habe mir auf die art schomn einmal die mitgelieferten karten (D\A\Schweiz)gelöscht
     
  5. #4 msbrain, 22.10.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich denn mal "Datenverbindung" aktiviert habe (meistens ja WLAN :D ) trenne ich das ganze vom PC aus. Rechts unten in der Taskleiste sollte ein kleines Symbol mit einem Grünen Pfeil sichtbar sein. Dort druff klicken und auf deaktivieren....
    Edit: Wenn ich mit PC Suit verbinde, und den Stecker ziehe, meckert er bei mir überhaubt nicht....
     
  6. #5 Jaulemann, 22.10.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    warte mal ich probiers mal mit dem abziehen

    verdammt du hast recht-passiert ja echt nix, super!

    dann war das wohl bei dem datenübertragungsmodus...... 8o
    du sagst wlan- gibt es eine andere möglichkeit als über das heimnetzwerk bzw über home server per wlan daten auszutauschen? finde das immer ätzend das man erst die dateifreigabe aktivieren muss und das home server progr laufen muss....
     
  7. #6 Hase123, 22.10.2007
    Hase123

    Hase123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nur als Info ich habe mein N95 per USB Kabel an meinem Monitor angeschlossen USB Hub weiterleitung wenn ich den mal vom Strom trenne und wieder zuführe muss ich nach dem Booten das USB Kabel einmal abziehen und wieder anstecken am Monitor da es sich wohl erst wieder anmelden muss jedenfalls hatte ich den Fall auch mal das das Handy nicht er kannt wurde und das war dann auch die Lösung.
     
  8. #7 Jaulemann, 22.10.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Erkennen ist garnicht das problem- es ging mir ja darum das ich die Datenverbindung über usb telefonseitig nicht trennen kann wie ich es vom n73 her kenne (per auflegen taste)
     
  9. #8 msbrain, 22.10.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    WLAN: Gugst du hier
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jaulemann, 22.10.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    jo kenne ich doch schon den thread, hab ich auch gepostet-wie heisst nochmal das prog und wo krieg ichs her?vielen dank für geduld und mühe
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also ich zieh das Kabel immer einfach ab (sofern keine Übertragung mehr stattfindet).
     
Thema: kriege usb verbindung nicht getrennt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich bei win xp datenverbindung über die funktion hardware sicher entfernen

    ,
  2. nokia usb verbindung trennen

    ,
  3. usb verbindung trennen telefon

    ,
  4. wie trenne ich die usb verbindung vom telefon,
  5. nokia n95 usb verbindung trennen,
  6. USB Geräte wird nicht getrennt,
  7. usb gerät wird nicht getrennt windows7,
  8. usb geräte werden nicht getrennt,
  9. n73 kabelverbindung trennen
Die Seite wird geladen...

kriege usb verbindung nicht getrennt - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...