Kriege Programme nicht komplett vom Rechner

Diskutiere Kriege Programme nicht komplett vom Rechner im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo... hab ein kleines Problem: Ich habe in meiner Software-Liste noch Programme aufgeführt die eigentlich gelöscht sein sollten. Kann diese...

  1. SKR

    SKR Guest

    Hallo... hab ein kleines Problem: Ich habe in meiner Software-Liste noch Programme aufgeführt die eigentlich gelöscht sein sollten. Kann diese leider nicht über die Systemsteuerung löschen, weil der Pfad zum Programm fehlt.

    Jemand ne Idee? Gruß SKR
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 16.03.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    meinst du, unter Systemsteuerung/Software befinden sich Programme die du bereits deinstalliert hast? Diese Einträge kannst du in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Uninstall
    löschen.
     
  4. SKR

    SKR Guest

    Hab´s zwischenzeitl. mit dem RegCleaner runter bekommen...
    trotzdem vielen Dank!
     
Thema: Kriege Programme nicht komplett vom Rechner
Die Seite wird geladen...

Kriege Programme nicht komplett vom Rechner - Ähnliche Themen

  1. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy