Kriege Programme nicht komplett vom Rechner

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von SKR, 16.03.2008.

  1. SKR

    SKR Guest

    Hallo... hab ein kleines Problem: Ich habe in meiner Software-Liste noch Programme aufgeführt die eigentlich gelöscht sein sollten. Kann diese leider nicht über die Systemsteuerung löschen, weil der Pfad zum Programm fehlt.

    Jemand ne Idee? Gruß SKR
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 16.03.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    meinst du, unter Systemsteuerung/Software befinden sich Programme die du bereits deinstalliert hast? Diese Einträge kannst du in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Uninstall
    löschen.
     
  4. SKR

    SKR Guest

    Hab´s zwischenzeitl. mit dem RegCleaner runter bekommen...
    trotzdem vielen Dank!
     
Thema: Kriege Programme nicht komplett vom Rechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kriege Programme nicht vom PC!

Die Seite wird geladen...

Kriege Programme nicht komplett vom Rechner - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. PC komplett zusammeenbauen

    PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....