Kriege Platte nich Formatiert !!!

Diskutiere Kriege Platte nich Formatiert !!! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo leute, ich fuchte seit tagen und es klappt einfach nicht ! Ich habe mir vor ein Jahr eine IDE Platte von ExcelStore 160GB gekauft (scheiß...

1. #1 AMD64X2, 09.05.2008
    AMD64X2

AMD64X2 Neuer Benutzer

Hallo leute,

ich fuchte seit tagen und es klappt einfach nicht !

Ich habe mir vor ein Jahr eine IDE Platte von ExcelStore 160GB gekauft (scheiß Marke) und war in XBOX drin. So ich wollte jetzt die Platte bei mein Rechner benutzten. Habe Platte auf Master gestellt und mein Laufwerk Slave. Im Biso wird sie erkannt. Lasse XP cd booten. Und sobald ich xp installieren will steht da das die Festplatte nicht zugegriffen werden kann. Wollte jetzt unter Dos formatieren habe auch von der Hompage von excelStore ein programm runter gezogen für CD weil ich kein Diskettenlaufwerk habe. Hoch booten tut es aber Formatieren kriege ich es nicht habe alles möglich versucht format c: groß klein wat man nicht eintippen kann. Jetzt wollte ich wissen wo mach ich den Fehler oder hat die Platte ein Schuss die ist kapput ???

mfg

AMD64X2

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jm2c

jm2c Benutzer

Ich glaube du musst die Platte erst unlocken.

4. #3 AMD64X2, 09.05.2008
    AMD64X2

AMD64X2 Neuer Benutzer

Vlt hast du recht aber die musst schon voher gemacht werden bevor das in die konsole eingebaut wurde... du könntest ja recht haben... wie mache ich das ?

Thema:

Kriege Platte nich Formatiert !!!

Die Seite wird geladen...

Kriege Platte nich Formatiert !!! - Ähnliche Themen

1. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  2. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  3. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...
  4. ddrecue: 2 gleiche Platten clonen

ddrecue: 2 gleiche Platten clonen: ddrescue: 2 gleiche Platten clonen ddrescue unter Ubuntu Wie unterscheidet man 2 baugleiche Festplatten? ich will von A nach B clonen....
  5. Kriege kein Bild von Laptop auf TV

Kriege kein Bild von Laptop auf TV: Hallo! Ich hab einen alten laptop und würde den gerne an meinen Fernsehen anschließen. ich hab mich bei media markt informiert und die haben...