Kriege kein Bild von Laptop auf TV

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Admurai, 06.01.2014.

1. #1 Admurai, 06.01.2014
    Admurai

Admurai Neuer Benutzer

Hallo!

Ich hab einen alten laptop und würde den gerne an meinen Fernsehen anschließen. ich hab mich bei media markt informiert und die haben mir ein Kabel gezeigt was ich dann auch gekauft hab. doch ich bekomme auf dem fernsehen leider kein bild. Ich habe alles so gemacht wie in diesem video Wie verbinde ich Laptop mit Fernseher? - So geht's ohne HDMI doch mein Fernseher zeigt mir nichts an. ständig kommt die meldung kein Signal. Weiß vielleicht jemand wieso?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 06.01.2014
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Rechtsklick auf den Desktop - Bildschirmauflösung - wird da angezeigt das zwei Monitore erkannt werden?

Um welchen Laptop/welche Grafikkarte handelt es sich?

4. #3 Admurai, 07.01.2014
    Admurai

Admurai Neuer Benutzer

Ja hat geklappt unter Bildschirmauflösung. im video wird das nicht gezeigt und ich mach sowas zum ersten mal. Danke :)

Thema:

Kriege kein Bild von Laptop auf TV

Die Seite wird geladen...

Kriege kein Bild von Laptop auf TV - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...