Kriege gelöschte Programme nicht aus der Softwareliste

Diskutiere Kriege gelöschte Programme nicht aus der Softwareliste im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo miteinander... habe ein kleines Problem, ich habe Programme gelöscht, bekomme aber diese nicht aus der Softwareliste in der Systemsteuerung....

  1. SKR

    SKR Guest

    Hallo miteinander...
    habe ein kleines Problem, ich habe Programme gelöscht, bekomme aber diese nicht aus der Softwareliste in der Systemsteuerung. Bin schon mit dem RegCleaner drüber...nix zu machen!
    Hat jemand ne Idee?
    Danke im Voraus, Gruss SKR
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi dürft ich wissen welche Programme du deinstallieren willst? 2. Frage: Sind die programme von deinem Computer drunten oder ist nur noch auf der Softwareliste das programm icon und das programm weg?
     
  4. #3 junimond, 05.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also man sollte Programme erst deinstallieren und dann aus Programme die Reste löschen!!!! So ist eigentlich die Reihenfolge.
    Um diese jetzt sauber von der Platte zu kriegen solltest du diese Programme nochmal Installieren danach Deinstallieren und dann aus Programme die Reste löschen.
     
  5. SKR

    SKR Guest

    hab noch mal alles installiert und anschließend aus der Softwareliste entfernt/deinstalliert... Hat geklappt! Besten Dank...
     
  6. #5 junimond, 06.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    danke für das Feedback, freut mich!

    Und jetzt bitte immer so vorgehen...:
    Unter der ....Systemsteuerung/ Software =deinstallieren :D
    und danach aus dem Arbeitsplatz oder Programme löschen.
    Aber ich denke das haste gemerkt? :D :D :D
     
Thema: Kriege gelöschte Programme nicht aus der Softwareliste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelöschte programme aus der systemsteuerung entfernen

    ,
  2. gelöschte programme systemsteuerung entfernen

    ,
  3. gelöschtes programm in der softwareliste

    ,
  4. gelöschte software reste entfernen,
  5. gelöschtes programm systemsteuerung entfernen,
  6. gelöschte programme deinstallieren,
  7. gelöschte software deinstallieren,
  8. wie kriege ich aus softwareliste,
  9. gelöschte programme gehen nicht weg
Die Seite wird geladen...

Kriege gelöschte Programme nicht aus der Softwareliste - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...