Kriege gelöschte Programme nicht aus der Softwareliste

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SKR, 05.09.2007.

1. SKR

SKR Guest

Hallo miteinander...
    habe ein kleines Problem, ich habe Programme gelöscht, bekomme aber diese nicht aus der Softwareliste in der Systemsteuerung. Bin schon mit dem RegCleaner drüber...nix zu machen!
    Hat jemand ne Idee?
    Danke im Voraus, Gruss SKR

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Hi dürft ich wissen welche Programme du deinstallieren willst? 2. Frage: Sind die programme von deinem Computer drunten oder ist nur noch auf der Softwareliste das programm icon und das programm weg?

4. #3 junimond, 05.09.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hallo,

also man sollte Programme erst deinstallieren und dann aus Programme die Reste löschen!!!! So ist eigentlich die Reihenfolge.
    Um diese jetzt sauber von der Platte zu kriegen solltest du diese Programme nochmal Installieren danach Deinstallieren und dann aus Programme die Reste löschen.

5. SKR

SKR Guest

hab noch mal alles installiert und anschließend aus der Softwareliste entfernt/deinstalliert... Hat geklappt! Besten Dank...

6. #5 junimond, 06.09.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin,

danke für das Feedback, freut mich!

Und jetzt bitte immer so vorgehen...:
    Unter der ....Systemsteuerung/ Software =deinstallieren :D
    und danach aus dem Arbeitsplatz oder Programme löschen.
    Aber ich denke das haste gemerkt? :D :D :D

Thema: Kriege gelöschte Programme nicht aus der Softwareliste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelöschte programme aus der systemsteuerung entfernen

,
  2. gelöschte programme systemsteuerung entfernen

,
  3. gelöschtes programm in der softwareliste

,
  4. gelöschte software reste entfernen,
  5. gelöschtes programm systemsteuerung entfernen,
  6. gelöschte programme deinstallieren,
  7. gelöschte software deinstallieren,
  8. wie kriege ich aus softwareliste,
  9. gelöschte programme gehen nicht weg
Die Seite wird geladen...

Kriege gelöschte Programme nicht aus der Softwareliste - Ähnliche Themen

1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...