kriege die Icon Hintergrundfarbe nicht weg

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Sixman, 12.06.2008.

  1. Sixman

    Sixman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe mir vor ein paar Tagen Style XP heruntergelanden, um meine XP Themes aufzubessern. Nachdem mir dieses Programm nur Ärger bereitet hat (z.B ein neues Betriebssystem: "Windows XP Home Edition (Bootscreen)), habe ich es gelöscht. Alle Themes sind jedoch nicht weg...
    Seid ungefähr da sehe ich hinter meinen Desktop Icons die ausgewählte Hintergrundfarbe. Mit den Standard Windows Einstellungen kriege ich das nicht weg. Würde mich über Hilfe freuen.
    Gruß Basti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kriege die Icon Hintergrundfarbe nicht weg

Die Seite wird geladen...

kriege die Icon Hintergrundfarbe nicht weg - Ähnliche Themen

  1. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  2. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

    Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  3. Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?

    Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?: Hi Mein Problem: Ich will dass die Desktop Icons in einem in einer schönen geraden Linie angeordnet sind. Ich kann die Icons übereinander Legen,...
  4. Kriege kein Bild von Laptop auf TV

    Kriege kein Bild von Laptop auf TV: Hallo! Ich hab einen alten laptop und würde den gerne an meinen Fernsehen anschließen. ich hab mich bei media markt informiert und die haben...
  5. Desktop Icons verschwinden / PC langsam

    Desktop Icons verschwinden / PC langsam: Hallo zusammen, da mein PC schon seid längerem ein "Problem" hat und dieses nicht verschwindet wollte ich mal schaun ob mir jemand weiterhelfen...