Kriege den Omega Treiber nicht installiert?.

Diskutiere Kriege den Omega Treiber nicht installiert?. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen. Da mir der Original ATI Treiber (Catalyst V-7.4) recht viel ram wegnimmt, möchte...

1. #1 Bluelight, 17.05.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen. Da mir der Original ATI Treiber (Catalyst V-7.4) recht viel ram wegnimmt, möchte ich wieder den schlanken und schnelleren "Radeon Omega Drivers 3.8.330 (Catalyst 7.1)" installieren. Bei meiner alten Grafikkarte (Sapphire Radeon 9550-SE) ging das Problemlos (Damals noch unter Windows 98-SE). Heute habe ich eine (GeCube Radeon X1300) und das Betriebsystem ist (Windows-XP Home SP-2). Weis jemand wie die Installation unter XP funktioniert und was ich beachten muss???.

Gruß
    Bluelight

Mein PC:
    ________

Betriebsystem: Windows XP Home SP-2
    CPU: AMD Sempron 2200+ (1533-Mhz)
    Grafikkarte: GeCube Radeon X1300/256-MB DDR2-Ram (500-Mhz)/ GPU-Takt 450-Mhz/ 128-bit speicheranbindung/ 4-Pixelpipelines/ Shader V-3.0/AGP

DDR1-Ram Bank-1: 1024-MB / PC-400 (PC-3200) / NoName
    DDR1-Ram Bank-2: 1024-MB / PC-400 (PC-3200) / Qimonda
    Soundkarte: Aureon 5.1 PCI
    Festplatte: 80-GB/7200 U-min
    DVD-Brenner: Samsung Writemaster W162C
    USB: 6xUSB 2.0 (2-Vorne/4-Hinten)
    Chipsatz: VIA KM266-Pro
    Mainboard: MSI KM3M-V (Model: MS-7061)
    Netzteil: FORTRON BLUESTORM II 400 WATT

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kriege den Omega Treiber nicht installiert?.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omega treiber installieren

,
  2. ati radeon x1300 treiber vista omega

,
  3. omega driver ati radeon x1300

,
  4. ati radeon x1300 vista omega treiber,
  5. omega treiber x1300 win7
Die Seite wird geladen...

Kriege den Omega Treiber nicht installiert?. - Ähnliche Themen

1. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...