kriege 6630 nicht an pc angeschlossen :/

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von doenertier505, 30.08.2005.

  1. #1 doenertier505, 30.08.2005
    doenertier505

    doenertier505 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, wie das thema schon sagt,

    wenn ich das handy an den kabel mache, kommt eine meldung, das der treiber installiert werden muss, wenn ich auf weiter klicke steht fehlgeschlagen weil der treiber nicht gefunden werden kann

    wisst ihr wo man nen treiber für das handy bekommt? hab auch schon nokia pc suite installiert aber es funzt trotzdem nicht oder was muss ich da machen?

    oder muss man erst service pack 2 oder so drauf haben das er die treiber automatisch findet,
    wäre gut wenn mir einer schnellst wie möglich helfen könnte thx im voraus :>

    wenn jemand helfen kann schreibt mich bitte per icq an 191616482
    oder e-mail oezkansakin@yahoo.de oder postet einfach hier rein xD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. devil

    devil Guest

    Hi,

    wenn du WinXP hast, dann nuss alles automatisch gehen, nachdem du dein Telefon mit einem USB Kabel angeschlossen hast. Die ganzen Treiber fürs Handy sind schon im Windows enthalten, die Installation erfolgt automatisch. Aber ! erst das Telefon anschliessen, dann mitgelieferte Software installieren (Suit). Probiers nochmal aus, es muss klappen. ;) Ach ja SP2 spielt heir keine Rolle..

    Gruß
    devil
     
  4. HALLÖ

    HALLÖ Guest

    Ich habe erst das Handy angeschlossen und dann die PC Suite installiert---es funzt trotzdem nicht---wäre nett wenn mir jmnd weiterhelfen könnte
    gruß

    HALLÖ
     
  5. #4 ali duman, 24.08.2006
    ali duman

    ali duman Guest

    Was die Installation behindert, ist eine kleine Sicherheitseinstellung, die verhindern soll, dass Programme, die nicht von Nokia signiert sind, installiert werden können.
    Deaktivieren kannst Du diese Einstellung unter Menü - System - Manager - Optionen - Einstellungen - SW-Installation - Ja.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kriege 6630 nicht an pc angeschlossen :/

Die Seite wird geladen...

kriege 6630 nicht an pc angeschlossen :/ - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...