Krieg im Irak

Diskutiere Krieg im Irak im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; mir macht das alles total die angst. was soll das denn noch geben, mit den ammis. die hängen sich in dinge rein die sie doch eigentlich nix...

  1. #1 Kleine Frau, 28.01.2003
    Kleine Frau

    Kleine Frau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    mir macht das alles total die angst.
    was soll das denn noch geben, mit den ammis.
    die hängen sich in dinge rein die sie doch eigentlich nix angehen oder?
    denen geht es meinr meinung nach nur um die bodenschätze da unten!!!
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    mhh wenn irgendwo eine Bombe hochgeht sind ziemlich alle für Krieg, Bombe dahin und fertig so ungefähr...dann beruhigt sich es wieder und es fängt wieder an, ein Teufelskreis. Das wird es wohl immer geben, aber nur zuschauen kann man auch nicht.
     
  3. #3 Kleine Frau, 28.01.2003
    Kleine Frau

    Kleine Frau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ich find das alles so sch.....!!!
    muss das alles sein???? ?(
     
  4. #4 Kleine Frau, 28.01.2003
    Kleine Frau

    Kleine Frau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun: :minigun:
    das finde ich alles zum :kotz:
     
  5. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0

    ich finds auch zum :kotz:
     
  6. #6 baeumchen, 28.01.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    tja, das könnt ihr laut sagen, aber was will man als einzelner manchen, die amerikaner lassen sich nicht so einfach reinreden
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber die Amis denken wohl immernoch sie hätten den ersten Computer gebaut. :tongue: sry
     
  8. #8 sebastian, 28.01.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    hm naja was soll ich dazu sagen.. ich finde das auch nicht so gut.. eins weiß ich ich geh net zum bund wenn so nen kack da weiter ist kein bock irgendwann mal tot da rumzuliegen :\
     
  9. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Also Robi,... bist schon cool!!! :D:D:D:D:D
    :daumen:
    :yeah:
     
  10. #10 Kleine Frau, 29.01.2003
    Kleine Frau

    Kleine Frau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    :yeah:
     
  11. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die einstellung von denen sowieso fürn arsch !!!
     
  12. #12 baeumchen, 29.01.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    die wollen bloß krie
     
  13. #13 baeumchen, 29.01.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    die wollen bloß krieg führen und suchen gar nicht richtig nach ner lösung
     
  14. #14 Kleine Frau, 29.01.2003
    Kleine Frau

    Kleine Frau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0

    na lisa.......
    was war das denn???? :p
     
  15. #15 baeumchen, 29.01.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    schuldigung :D
     
  16. #16 Kleine Frau, 29.01.2003
    Kleine Frau

    Kleine Frau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    :whazzup:
     
  17. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ey de George will seinen eigenen ganz persönlichen Feldzug in seiner Legislaturperiode führen. Das is scho fast alles. Dann hat der auch seinen Krieg gehabt und ist auch erst dann zufrieden.
    Mehr will der gar net
     
  18. #18 FREECER, 29.01.2003
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Zum ersten:

    Im Irak gibt es keine Bodenschätze die sich Lohnen!!!!
    Das einzigste währe Öl, jedoch ist dies noch nicht einmal ein 20stel des Weltöls was jeden Tag befördert wird. weiterhin würde die Irakische regierung im falle ienes Krieges die Ölanlagen anzünden!!!!!!!
    Dieser Krieg ist denke ich ein Auszug von Angst!!!
    Nicht nur Angst von amerika sondern von der ganzen Welt!
    Die Angst bestet darin das während ich hier Schreibe ich eigentlich schon fast tot seien könnte. Durch einsatz von chemischen und Biologischen waffen lest sich nicht mehr bestimmen wann ein Krieg angefangen hat und wann er zu ende ist.
    wahrscheinlich ist der Irak konflikt garnicht schlecht (ausser für die Wirtschaft) !
    Lieber jetzt dafür sorgen das ein chemischer angriff nicht stattfindet als nachher zusagen wir haben den Krieg erst mitbekommen als er zu Ende war.
    Und die einstellung nicht zum Bnd zu gehen weil man nicht tot in der ecke liegen will ist nicht gut.
    Meiner Meinung nach kann man gerade nur da und in der Politik (vielleicht) etwas nach seiner meinung verändern!!!

    MFG

    Sebastian Schmidt
     
  19. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Es heisst immer nur die Amerikaner wollen das Öl und die "Amerikaner" sind Schuld !

    Das ist so, als würde man sagen "Alle Deutschen waren/sind Nazis" !

    Es ist die amerikanische scheiss Politik welche das ganze verursacht, denn das amerikanische Volk ist ein sehr nettes, friedvolles und sehr hilfsbereites Volk!

    Man kann die Amerikanische Regierung beschuldigen, nicht das amerikanische Volk !

    Übrigens, bevor hier Bemerkunge auftreten, von den nun 280 Millionen Amerikanern gehen knapp 100 Millionen im Durschnitt wählen !
     
  20. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    @ Freecer

    wenn, dann fördern die nur ein 20stel des Weltöls pro Tag, weil die immer noch einem Embargo unterliegen. Was nutzt es denen wenn die Öl fördern ohne Ende und können es dann nicht verkaufen. Da unne kannste Öl statt Wasser saufen.
     
Thema: Krieg im Irak
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gefahrenstufe kosovo

Die Seite wird geladen...

Krieg im Irak - Ähnliche Themen

  1. Kriege kein Bild von Laptop auf TV

    Kriege kein Bild von Laptop auf TV: Hallo! Ich hab einen alten laptop und würde den gerne an meinen Fernsehen anschließen. ich hab mich bei media markt informiert und die haben...
  2. Was krieg ich noch dafür?

    Was krieg ich noch dafür?: Habe zuhause noch eine SNES, dazu Tekken und Mario Kart und einige andere Klassiker. Dann noch eine Playstation 2, mit 2 Guitar Hero Gitarren und...
  3. DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin

    DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin: Hi Leute, ich habe leider von Datenbanken keine Ahnung und versuche eine DB von meinem localhost auf den server zu ziehen. Dort gibt es jedoch...
  4. Wie krieg ich die Kiste schneller?

    Wie krieg ich die Kiste schneller?: Hi, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich hab mir für meinen PC letztens eine neue Grafikkarte besorgt, da...
  5. Der Pfad ist nicht verfügbar - festplatte ausgefallen, ich krieg ne Meise!

    Der Pfad ist nicht verfügbar - festplatte ausgefallen, ich krieg ne Meise!: hey leute habe folgendes problem: Mir ist vor ner Zeit ne Festplatte ausgefallen auf der wahrscheinlich meine ganzen desktop ordner und...