Kribbeln beim TFT Bild

Diskutiere Kribbeln beim TFT Bild im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mir den "LG L194WT" 19 " Widescreen TFT gekauft. Dieser ist nun an mein Notebook per Analog Kabel angeschlossen. Nun ist mir...

1. dewee

dewee Neuer Benutzer

Hallo,

habe mir den "LG L194WT" 19 " Widescreen TFT gekauft. Dieser ist nun an mein Notebook per Analog Kabel angeschlossen. Nun ist mir aufgefallen das zwischen durch beim Surfen im Internet der Hintergrund leicht "verwischt" dargestellt wird. Es sieht dann so aus als wenn kleine Linien von links nach rechts laufen.
    Die passiert auch öfters bei der Darstellung von Text auf Webseiten.

Meine Vermutung ist nun das es am Analog Kabel liegt?
    Oder wisst Ihr noch ne Möglichkeit?

Gruß
    Dennis

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Ne des is definitiv des Kabel bzw. es könnte auch der Bildschrim sein wenn er sehr langsam ist.....

Bei mir liegt es an der billigen Notebookgraka.... ;)

Thema:

Kribbeln beim TFT Bild

Die Seite wird geladen...

Kribbeln beim TFT Bild - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern