Kribbeln beim Berühren der Tastatur

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von reflector, 22.01.2006.

  1. #1 reflector, 22.01.2006
    reflector

    reflector Guest

    Hallo!!
    Hab mein razr V3 Handy jetzt seit 3 Tagen!! Bin eigentlich sehr zufrieden, wäre da nicht die Tastatur. Beim Berühren der Tastatur spüre ich immer ein Kribbeln in meinem Finger (spürt sich an wie ein leichter Stromfluss! Weiters hört man es surren wenn es leise ist! Jetzt wollt ich mal fragen, ob das noch wer kennt oder ob das nur bei mir ist!! Sonst schicke ich es ein!!! Aber ich werd wohl eh nicht daran vorbeikommen...weil das stört mich ungemein!
    Danke für alle Antworten!
    mfg
    reflector
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MCB

    MCB Guest

    Das Surren ist normal. Das dürfte der Lautsprecher sein. Das Surren tritt aber normal nur auf wenn das Handy aufgeklappt ist. Teste das mal!

    Der "Stromfluss" ist nicht normal. Das verwundert mich. Hab ich auch noch nicht gehört!
     
  4. #3 reflector, 24.01.2006
    reflector

    reflector Guest

    Hallo! Danke für deine Antwort! Ja das mit dem Surren, das dies normal ist, hab ich schon leider auch von einem Freund erfahren, der dieses Handy auch gekauft bzw. gestellt bekommen hat!
    Das mit dem Kribbeln war aber auch ihm neu! Es fühlt sich wirklich wie ein leichter Stromfluss an...kann aber auch durch das Surren entstehen...keine Ahnung (jedenfalls ist dieses surren für mein Empfinden nämlich wirklich nervig und ich hör hohe Frequenzen leider im Gegensatz zu tiefen ziemlich gut)! Sonst bin ich eigentlich total zufrieden mit dem V3! Habs übrigens trotzdem eingeschickt...vielleicht ändert sich ja irgendwas! Bin scho gespannt! Werd das natürlich posten!
    Nochmals danke für deine Antwort!
    mfg
    reflector
     
  5. #4 gi-joe64, 30.01.2006
    gi-joe64

    gi-joe64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    =================================
    Es ist nicht notwendig das Posting des "Vorredners" komplett zu zitieren




    Hi also ich kanns garnicht verstehen, dass du dich hier ueberhaupt noch zu diesem Problem erkundigst?! Ich wäre sofort beim Händler gewesen bei so einem Problem!!! Das ist und kann definitiv kein "Normalzustand" bei einem elektrischen Gerät sein. Da wird mit Sicherheit irgendwas mit der Isolierung nicht stimmen. Ich habe diese Handy zwar bisher nur aus der "Ferne" betrachten koennen, aber....Hat das nicht sogar Metall-Tasten? also gib es am besten deinem Haendler wieder zurueck und lass es dir am besten umtauschen und dich garnicht auf eine Reparatur ein.

    Gruss, "gi-joe64"
     
  6. #5 reflector, 17.02.2006
    reflector

    reflector Guest

    Wartezeit

    Hab mein Handy wie ihr oben lesen könnt ja schon eingeschickt...!! Ich warte noch immer auf ein Lebenszeichen meines Handys bzw. von Motorola! Dauert das immer so lang? Siemens und Nokia hatte ich spätestens nach 2 Wochen wieder! Jetzt läufts bei mir schon in die vierte Woche! Ist das normal? Bzw. wo ist die Reparaturfachwerkstatt anzufinden? Oder schicken soviele Leute ihre Moto-Handies ein, dass es sich so verzögert?
    mfg
    reflector
     
  7. canada

    canada Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also mein V3i summt ja auch, aber nur wenn die Tastatur-Beleuchtung an ist, also es kommt bei mir nicht vom Lautsprecher.
    Bei einem Kumpel von mir der das V3 hat, bei dem summt nie etwas, von daher würde ich mal sagen das summen sollte auch nicht ganz normal sein.
     
  8. #7 reflector, 19.02.2006
    reflector

    reflector Guest

    Hallo!
    Mein Handy kam doch nach 2Wochen von der Reperatur (sorry an Motorola) , nur hat mein Vertragsgeschhäft eine falsche Nummer von mir gehabt und konnte mich nicht erreichen!
    Aber laut Reperaturbericht von Motorola, ist das Summgeräusch im Bereich des Displays und der Tastatur, durch die verwendeten Komponenten betriebsbedingt und normal.
    Was das Kribbeln betrifft...es ist kein Stromfluss...sondern das leichte Vibrieren der Tastatur unter Normal-Betrieb.
    Naja...das heißt soviel ich muss damit leben! Wenigstens sieht es gut aus*gg*!
    mfg
    reflector
     
  9. #8 Cinderella666, 19.02.2006
    Cinderella666

    Cinderella666 Guest

    Na Toll jetzt hab ich das auch!

    Nachdem ich den Bericht hier gelesen habe, hab ich mir mein Motorola geschnappt und mal getestet ob ich auch so ein Kribbeln habe und siehe da ich habs gefunden:=) Aber nur ganz leicht und nur innerhalb des Kreises(ihr wisst schon Menü, rechts, links, oben, unten) und was mir noch aufgefallen ist, das Surren wird lauter wenn man den Finger auf die Tastatur legt auch eher da wo der Kreis ist.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 reflector, 23.02.2006
    reflector

    reflector Guest

    Ja genau! Das habe ich gemeint! Speziell bei dem Menükreis auf der Tastatur ist es am stärksten! Einschicken bringt dir aber nix...bekommst nur ein Kommentar mit "betriebsbedingt"!
    lg
     
  12. #10 DonDenn!, 28.02.2006
    DonDenn!

    DonDenn! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz. ich hab' das Motorola Razr V3x zugelegt ... das mit dem '' surren '' ist bie dem modell auch , schätze liegt an den lutsprächern .. mit dem elektrostrom kann ich mir allerdings nicht für normal vorstellen ... ! aber du hast es ja eingeschickt . dürfte aber höchstens 2- 2.1/2 wochen dauern .

    mfg DonDenn! :p
     
Thema: Kribbeln beim Berühren der Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kribbeln bei berührung

    ,
  2. dauerhaftes kribbeln wenn ich Handy anfasse

    ,
  3. kribbeln zeigefinger tastatur

    ,
  4. beim handy benutzen kribbeln de fingern,
  5. finger kribbeln bei berührung,
  6. smartphone kribbeln,
  7. Fingerspitzen Kribbeln tastatur,
  8. Hände kribbeln handy,
  9. display berührung kribbeln,
  10. kribbeln bei berührung der finger,
  11. Kribbeln bei Berühren,
  12. hände kribbeln beim Handy anfassen,
  13. fingerspitzen kribbeln durch tastatur,
  14. smartpfone kribbelt,
  15. motorola razr v3 kein lebenszeichen,
  16. fingerkuppen bitzeln beim berühren,
  17. fingerkuppe kribbeln berührung zeigefinger,
  18. kribbeln fingerspitze berührung,
  19. bitzeln in den fingerspitzen bei berührung,
  20. kribbeln bei leichter beruehrung,
  21. smartphone kribbeln im finger,
  22. finger kribbelt bei berührung,
  23. tastatur unter strom kribbeln,
  24. kribbeln im finger berührung,
  25. kribbeln in fingern beim anfassen
Die Seite wird geladen...

Kribbeln beim Berühren der Tastatur - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...