Krfieg kein GPS empfang woran liegt das?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von raignG, 24.05.2007.

1. raignG

raignG Guest

hallo,
    ich hab heute mein nokia n95 bekommen aba leider bekomme ich kein gps empfang hab das andy an mein fesnter gestellt mit sicht nach oben aba leider kein empfang habs 10 minuten stehen lassen kam aba nix.

was kann ich tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 24.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hi RaignG,
    stell Dich mal mit dem Handy ins freie. Versuche es dann nochmal.
    Du mußt für einen guten Empfang die Tastatur heraus Ziehen.
    Verdecke die unteren Tasten vom Handy nicht, dort ist die GSA Antenne verbaut.

Im freien meine ich aber nicht direkt am Haus. Beim ersten mal dauer es zwar, aber Du solltest auf jeden fall einen Empang hin bekommen.

Du kannst unter Menue->System->GPS Daten->Navigateion->Optionen->Satelittenstatus sehen wieviel Satelitten Du empfängst. Vorne die Nummer ist die Nummerdes Satelitten der Balken zeigt Dir die Qualität des empfangs und wenn der Balken ausgefüllt ist, hat sich das Handy mit den Daten vom GPS Statelitten abgeglichen.

Ich hoffe es wird Dir helfen.

Viel Spaß mit Deinem neuen N95.

Und willkommen im Club

4. raignG

raignG Guest

super hab jetzt gps hat gestimmt alles danke.
    aba kann trotzdem nicht die navi software benutzen dann kommt immer etwas vonwegen kaufen und so! kann man das umgehen? oder muss ich das kaufen?

5. #4 LB-9300, 24.05.2007
    LB-9300

Ja um das Navi vollwertig zu nutzen mußt Du dir einen Lizenzschlüßel Kaufen.

6. raigng

raigng Guest

was kostet denn diese lizenz?

7. #6 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

3 Jahre 69,99
    1 Jahr 59,99
    30 Tage 7,96
    7 Tage 5,97

Gruß
    Lutz

8. #7 2ndraptor, 25.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

kommt auf die Region an die du möchtest und die Länge der Lizenzdauer. Geh einfach im Naviprogramm mal auf Zusatzdienste und dann auf kaufen dann zeigt er dir die aktuellen Preise an für die gewählte Region und Dauer.

Edit: da war wohl einer schneller ;)

9. #8 pl_pirat, 25.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

wie wird es dann bezahlt? handy rechung oder per überweisung?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 25.05.2007
    LB-9300

SO wie ich es hier aus dem Forum entnommen habe, geht es entweder über die Handyrechnung oder Deine Kreditkarte(n).

12. #10 pl_pirat, 25.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

Handyrechung auch? kann das jemand bestätigen? dann kauf ich auf fremde kosten ;D

Thema:

Krfieg kein GPS empfang woran liegt das?

Die Seite wird geladen...

Krfieg kein GPS empfang woran liegt das? - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Wo liegt die Protokolldatei von CHKDSK?

Wo liegt die Protokolldatei von CHKDSK?: Hallo, mit dem Befehl chkdsk o: /f habe ich eine FP getestet. Zum Ende des Tests saß ich jedoch nicht vor dem Monitor. Daher meine Frage: Wo finde...
  3. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen

PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, mein PC erkennt keine SSD Platte und ich komm nicht darauf warum ??? Habe ein M5A97 R2.0...