Kreis

Dieses Thema im Forum "Hang man" wurde erstellt von Nico, 01.08.2007.

1. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

öhm... radius?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Neee.. Falsch verstanden^^ in einen Kreis kann man immer nur soweit bis zu mittelpunkt springen, sonst springt man ja raus

Also ist die Antwort auf deine Frage: der Radius!

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hä??

Wie jetzt?

Ich komme auf Durchmesser - Fusslänge

Edit:

Aha jetzt hab ichs verstanden.

Ich dachte wie weit man springen kann, wenn man in einem Kreis drin ist, ohne den Kreis zu verlassen.

Thema:

Kreis

Die Seite wird geladen...

Kreis - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...
  3. Homeserver - Quadratur des Kreises?

Homeserver - Quadratur des Kreises?: Hallo und hoffentlich schöne Ferien, ich bin neu hier und habe gleich eine komplexe Frage. Ich möchte mir einen Homeserver zusammenstellen, der...
  4. Ein Roter Kreis mit Weißem Kreuz Und ein Gelbes Dreieck mit Schwarzem Ausrufezeichen! Wie gehts weg?

Ein Roter Kreis mit Weißem Kreuz Und ein Gelbes Dreieck mit Schwarzem Ausrufezeichen! Wie gehts weg?: Hallo alle zusammmen! Seit ein paar Tagen ist auf dem Rechner meiner Schwiegereltern folgendes Prob aufgetaucht: Ein roter Kreis mit weißem...
  5. Everest Interpretation- blauer Kreis mit gelbem Kreuz ?

Everest Interpretation- blauer Kreis mit gelbem Kreuz ?: Hallo nochmal, habe eine Frage zu dem von mir gestern geschlilderten Problem mit dem Zweitmonitor. (Graka Ati Radeon X740XL. Digi-Eingänge beider...