Kreige regelmäßig einen Stromschlag!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ninos, 28.03.2006.

  1. Ninos

    Ninos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find das ja schon zum lachen aber so langhsam reichts! Es ist auch nervig wenn ich im TS2 bin dann summt es immer ganz laut im hintergrund obwohl bei mir nichts zu hören ist. So als ob mein Zimmer unter hochspannung steht! Nun ja wenn ich mein bein auf meinem rechner habe und dann an die Heizung fasse dann krieg ich manchmal eine gewischt. Das ist meist nicht wild (ein kleiner Schock) aber einmal war es so krass dass ich 2 Tage Schmerzen an der hand hatte! Nun ich denke es liegt daran dass mein Gehäuse aus Metall ist und ich mir erst neulich eine neue Grafikkarte geholt habe (Geforce 6800 GS) aber diese muss man an das Netzteil anschliesen. erst seit der Grafikkarte ist er unter Strom. Nun es nervt mich und ich hätte sehr gerne einige Erklärungen und Vorschläge. Danke schonmal im vorraus. :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Triggers, 28.03.2006
    Triggers

    Triggers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    vllt solltest du es mal sein lassen an die heizung zu fassen, ansonsten kann ich dir dabei auch nicht viel weiter helfen. bist du dir denn sicher dass du die grafikkarte richtig eingebaut hast bzw dass du alles richtig angeklemmt hast?

    Mfg Triggers
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Jep, genau ^^ Was musst du auch immer an die Heizung fassen? nee, nimm mal ein strommessgerät und miss ob am Gehäuse Spannung ist. Wenn ja, dann schau ob das Motherboard irgendwie Kontakt zum Gehäuse hat!
     
  5. #4 LESTARDO, 29.03.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    genau...

    aber ma wirklich... warum fasst du die heizung an??? warum stellst du deinen pc net einfach woanders hin???

    8)
     
  6. #5 K@rsten, 29.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Ich tippe mal auf statische Aufladung!

    Wäre der PC unter Spannung würde der FI, bzw. eine Sicherung auslösen.
    > Die Heizung ist geerdet
    > Der PC ist geerdet



    Grüße
     
  7. Ninos

    Ninos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antworten. Warum ich an die Heizung fasse?! Na wenn ich spiele dann krieg ich immer ziemlich schnell kalte finger un dann fass ich an dieHeizung. :D
     
  8. #7 FREECER, 29.03.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Aufladung durch dein Headset vielleicht?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    @ Freecer: Bestimmt so ein 7.1 System Headset Mit 4 20 Volt Akkus dran ^^
     
  11. #9 LESTARDO, 30.03.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    @ninos:

    hast du teppichboden??? dann is statische aufladung wirklich net auszuschliessen :p
     
Thema: Kreige regelmäßig einen Stromschlag!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizung computer stromschlag

Die Seite wird geladen...

Kreige regelmäßig einen Stromschlag! - Ähnliche Themen

  1. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  2. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  3. WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht

    WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht: Hey, ich besitze einen Epson Wlan Drucker (XP-312). Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Drucker mal 2-3 Tage nicht genutzt...
  4. Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel

    Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel: Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein gewisses Problem mit meinem PC. In allen 3D Spielen habe ich seltsame Ruckler. Die FPS-Zahl...
  5. PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen)

    PC stürzt regelmäßig ab (blue-screen): Hallo, ich bin Besitzer eines Asus Notebooks mit Vista Software und habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das Notebook stürzt in regelmäßigen...