"Kratzschutz"

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Syrwilliams, 25.12.2006.

  1. #1 Syrwilliams, 25.12.2006
    Syrwilliams

    Syrwilliams Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich besitze nun seid kurzem das E61 und bin echt angetan von der Funktionsvielfalt. Da ich eigentlich nicht so kritisch bin, was Gebrauchsspuren an meinen Geräten angeht, bin ich in Sachen Displayschutz/Gehäusehüllen ein absoluter Grünschnabel. Daher meine Frage...

    1.) Schützt ihr Display und/oder Gehäuse durch Displayfolien und Taschen?
    2.) Kann jemand was zu diesen Gehäusen sagen?
    Crystal Case
    Silikon Case

    Frohen Weihnachtsgruss
    Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    zum Thema Displayfolie

    Hallo Jens,
    etwas für das Gehäuse mag ich nicht für Handys, aber da das Dispaly doch
    schon recht groß ist, habe ich von Brando eine Dispalyfolie als Schutz.
    Brand macht auch für PDAs und andere Handys Dispalyfolien und hat wohl
    auch einen ganz guten Ruf :)
    Grüße aus Hannover
    Bernd
     
  4. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    zum Thema Displayfolie

    Hallo Jens,
    etwas für das Gehäuse mag ich nicht für Handys, aber da das Dispaly doch
    schon recht groß ist, habe ich von Brando eine Dispalyfolie als Schutz.
    Brand macht auch für PDAs und andere Handys Dispalyfolien und hat wohl
    auch einen ganz guten Ruf :)
    Grüße aus Hannover
    Bernd
     
  5. #4 Sven E61, 06.01.2007
    Sven E61

    Sven E61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hatte mir erst eine krusell tasche bestellt und war sehr enttäuscht. der mittlere teil des transparenten teils auf der vorderseite liegt auf dem display auf und dann gibt es "ränder". sieht nicht gut aus. bei der silikon lösung ist schwer zu sehen, ob nur das gehäuse geschützt wird oder ob auch irgendetwas das display schützt.

    seit gestern habe ich den crystal case. inkl. porto für unter 5,- bei ebay. der erste eindruck ist gut. mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen...

    gruss

    sven
     
  6. #5 svenkrohn, 21.01.2007
    svenkrohn

    svenkrohn Guest

    der crystal case war nichts. hat zwar erst einen guten eindruck gemacht, aber nicht lange gehalten.

    ich habe mir jetzt die silikontasche bestellt.

    das display ist insgesamt sehr unempfindlich und kann viel ab.
     
Thema: "Kratzschutz"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dispalyschutzfolie brando