Kratzer

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von imbi70, 03.02.2006.

1. imbi70

imbi70 Guest

Hallo und Hilfe ich habe ein problem. Ich habe mir am 31.01.06 ein n70 gekauft.
    Nun ist in der Packung so ein schwarzes tuch beigelegt, mit dehm man das handy putzen kann nun habe ich das zwei mal gemacht und habe entdeckt das auf der oberschale über dem display beim nokia schriftzug ganz gemeine kratzer sind, auf der ganzen oberen seite mehrere nun meine Frage. Ist es möglich,dass man den ganzen vorderteil also die oberschale bei einem Servicecenter auswechseln lassen kann. Oder ist das nicht vorgesehen? Danke für eure antwort. Gruss imbi70

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Onkel_Ergo, 03.02.2006
    Onkel_Ergo

Onkel_Ergo Benutzer

Ich denke mal das es ohne Probleme möglich sein sollte, wie Du auf diesen Fotos sehen kannst:

Fotos N70 zerlegt

4. #3 Imhotep, 03.02.2006
    Imhotep

Imhotep Guest

Hey :)

Wie geht denn das mit dem zerlegen?????????????????????

Thema:

Kratzer

Die Seite wird geladen...

Kratzer - Ähnliche Themen

1. Kratzen und Hängen bei Liederabspielen

Kratzen und Hängen bei Liederabspielen: ich mache mir wirklich sorgen ich weiss auch nicht was das ist, immer wenn ich bei Youtube ein lied anhöre tut es nach 30 Sec. ganz kurz kratzen...
  2. Kratzer im Bildschirm

Kratzer im Bildschirm: Sry fals das hier nicht reingehört wusste nicht wo ich das sonst reintun sollte. Ich wollte nur mal fragen ob man i-wie einen kratzer vom pc...
  3. Kratzer im TFT

Kratzer im TFT: zu aller erst, eine kleine anregung: ein kurze frage kurze antwort thread wäre ganz nützlich falls ihr sowas nicht schon habt ;) aber jetzt zu...
  4. Kratzer im Klavierlack :(

Kratzer im Klavierlack :(: Hi Ich habe 4-5 Kratzter auf dem klavierlack meines pc gehäuses entdeckt. 3 davon sind stärker in den lack drinne andere lassen sich nicht...
  5. n95 8gb kratzer

n95 8gb kratzer: hab mir letzte woche n958gb geholt,und der ist schon verkratzt am display und an den seiten,hosen tasche rein und raus,sehr empfindlich das...