Kratzer vom Slider an der Tastaturunterseite

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von frank_gayer, 28.08.2007.

1. #1 frank_gayer, 28.08.2007
    frank_gayer

frank_gayer Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe eben festgestellt, dass der Slider ganz schöne Kratzer unterhalb der Tastatur verursacht. Ist das normal ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo,

wo hast Du da genau Kratzer? Bei mir sind keine zu sehen. Wenn man das Handy zuschiebt, sieht man schon dass der Slider diese Tasthilfe bei der "5" erwischt, bisher aber spurlos. Bei meiner Frau schleift das stärker, werde heute Abend mal auf Kratzer achten.

Grüße Dirk

4. #3 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Beim N95 haben verscjiedene User auch das Problem, hier aber bei der 3.

Es sind aber nicht direkt Kratzer, sondern nur Abrieb vom Display- bzw Tastaturflachbandkabel.

5. #4 frank_gayer, 28.08.2007
    frank_gayer

Nee, nicht an der Tastatur sondern an dem schmalen Streifen unterhalb der Tastatur.

6. #5 Kistenmann, 28.08.2007
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Die habe ich auch.

7. #6 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Sind es denn wirklich Kratzer?? versuch mal mit ein bischen Spüli und nem Wattepad ob es ob es nicht doch nur Abrieb ist.

8. #7 frank_gayer, 28.08.2007
    frank_gayer

Es sind definitv Kratzer. Ich habe zuerst auch gedacht, dass es etwas anderes wäre, es geht aber nicht mehr weg

9. e65!

e65! Benutzer

also bei mir ist da absolut nichts zu sehen. der slider fährt ohne merkliche berührung zur tastatur ein.

gruß
    guido

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

Irgendwie hat Nokia es noch nicht so ganz mit seinen Slidern :D

Wenn es dich zu arg stört bleibt dir wohl nur der NSC!

12. #10 frank_gayer, 29.08.2007
    frank_gayer

.. und was ist NSC ?

Thema:

Kratzer vom Slider an der Tastaturunterseite

Die Seite wird geladen...

Kratzer vom Slider an der Tastaturunterseite - Ähnliche Themen

1. Kratzen und Hängen bei Liederabspielen

Kratzen und Hängen bei Liederabspielen: ich mache mir wirklich sorgen ich weiss auch nicht was das ist, immer wenn ich bei Youtube ein lied anhöre tut es nach 30 Sec. ganz kurz kratzen...
  2. Einbindung des (jquery) Slider in XT:Commerce Template

Einbindung des (jquery) Slider in XT:Commerce Template: Hi All, also entweder bin ich zu dumm oder zu blöd schritt für schritt eine Anleitung zu befolgen. Ich kämpfe seid gestern mit dem (JQuery)...
  3. Kratzer im Bildschirm

Kratzer im Bildschirm: Sry fals das hier nicht reingehört wusste nicht wo ich das sonst reintun sollte. Ich wollte nur mal fragen ob man i-wie einen kratzer vom pc...
  4. display aus wenn slide offen

display aus wenn slide offen: servus.. hab da seit paar wochen ein sehr nerviges problem, vielleicht weiss einer weiter.. bei meinem e65 geht das display immer aus, wenn...
  5. Kratzer im TFT

Kratzer im TFT: zu aller erst, eine kleine anregung: ein kurze frage kurze antwort thread wäre ganz nützlich falls ihr sowas nicht schon habt ;) aber jetzt zu...