Kratzer im schönen TFT Display :'(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FeArL3Zz, 16.07.2008.

1. #1 FeArL3Zz, 16.07.2008
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe mir grade selbst einen Kratzer in meinen Samsung Sync Master 226BW gehauen :'( Der Deckel meines PC's ist da gegen gefallen als ich im PC was gucken wollte! So ein Mist! Die Schutzhülle ist natürlich schon ab... Hab den schon über ein halbes Jahr.. Weiss jemand ob man das irgendwie in Reparatur geben kann oder den Kratzer irgendwie wieder beheben kann das er wenigstens nicht mehr ganz so schlimm aussieht? :'( Das sieht so bescheuert aus jetzt! Hier mal ein Bild davon --> Klick

kann man so jetzt nicht ganz so gut erkennen! Speichert euch das Bild am besten kurz auf der Festplatte ab. Ich danke jedem der da Rat weiß! :'( :'( :'(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

es gibt kratzerreperaturkits für handy´s...vll funktionierts auch aufm tft
    aber ich denke es wird auch spezielle kits nur für monitore geben

4. #3 FeArL3Zz, 16.07.2008
    FeArL3Zz

Nein ich habe grade gelesen, dass man Display's von Handy's auf gar keinen Fall mit TFT Display's vergleichen sollte! Habe auch gelesen, dass es Folien gibt die man angeblich einfach nur über seinen TFT Display klebt, somit sieht man den Kratzer kaum noch und dazu ist der Kratzer auch noch vor Dreck etc geschützt! Nur ich finde keine solche Folie :( Kann mir vielleicht mal jemand einen Link posten wo man sowas bestellen kann?

5. #4 Felix02, 16.07.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Meinst Du sowas ?
    Der "Kratzer" tut einem ja in der Seele weh.

6. #5 FeArL3Zz, 16.07.2008
    FeArL3Zz

Klar was meinst du wie der mir weh tut ich sitze ja direkt davor... grauenhaft! Diese Folie meine ich ja.. die kostet da jetzt 5€... hab eine gefunden die kostet fast 80€. Naja... Ich bezweifle sehr stark das so Folien was bringen, werde den TFT billig abgeben und mir einen neuen holen! :-(

7. #6 Felix02, 16.07.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Habe ich leider keine Ahnung von.
    Viel Glück dabei!;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kratzer im schönen TFT Display :'(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tft display zerkratzt

,
  2. tft kratzer

,
  3. tft monitor kratzer entfernen

,
  4. handy tft display emfindlich?
Die Seite wird geladen...

Kratzer im schönen TFT Display :'( - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  4. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...