Kratzer auf dem Gehäuse entfernen?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Robse, 26.05.2006.

1. Robse

Robse Benutzer

Hallo Leute,

freu mich ein N70 Forum gefunden zu haben, hab auch schon ein bisschen gestöbert und eine Menge nützliche Dinge entdeckt!! :]

Allderdings hab ich auch ein Problem zu dem ich noch nichts gefunden hab.
    Hab das Gerät jetzt 2 Wochen und schon 2 Kratzer am Gehäuerahmen um das Display!! ;(
    Sieht echt scheiße aus, deswegen wollte ich mal anfragen ob schon jemand Erfahrungen mit polieren des Covers gemacht hat oder sonst Idee dazu hat... will es ja nicht noch schlimmer machen.... :rolleyes:

MfG :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 26.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

hatte schon nach zwei tagen einen kratzer auf dem alurand am cover. leider kann man da nix machen... mit der zeit kommen noch so viele kleine kratzerchen dazu, dass der alurahmen sozusagen "blind" also matt wird und dann fallen die garnicht mehr auf. da müssen wir n70-besitzer wohl mit leben...

oberflächliche kratzer AUF dem display kannste wunderbar mit displex-paste rauspolieren

Thema: Kratzer auf dem Gehäuse entfernen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy gehäuse kratzer entfernen

,
  2. kratzer am handy gehäuse entfernen

,
  3. kratzer aus handy gehäuse entfernen

,
  4. kratzer am handy gehäuse,
  5. kratzer handy gehäuse entfernen,
  6. handy kratzer entfernen gehäuse,
  7. kratzer auf handy gehäuse entfernen,
  8. kratzer am handygehäuse,
  9. kratzer im handy gehäuse,
  10. kratzer von handy gehäuse entfernen,
  11. kratzer auf computerhülle entfernen,
  12. schramme auf handygehäuse,
  13. handy metallgehäuse macken entfernen,
  14. was entfernt kratzer auf handy hüllen,
  15. handy case kratzer entfernen,
  16. computer kratzspuren entfernen,
  17. handy macken ausbessern,
  18. handy gehäuse polieren,
  19. kleine kratzer am handygehäuse ausbessern,
  20. handy wie Kratzer aus alu gehäuse entfernen,
  21. alu handycase kratzer entfernen ,
  22. Alu Handygehäuse reparieren,
  23. Handy Alu Gehäuse kratzer entfernen ,
  24. wie bekommt man einene kratzer von dem Handymetallgehäuse,
  25. handy gehäuse kratzer schleifen
Die Seite wird geladen...

Kratzer auf dem Gehäuse entfernen?! - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...