kratenlesegerät-digicam ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pc-anne, 06.04.2007.

  1. #1 pc-anne, 06.04.2007
    pc-anne

    pc-anne Guest

    ich depp, hab ne neue digicam gekauft und auf fast alle dinge geachtet. preis, pixel und co beachtet, nur leider nicht, dass ich leider nicht die systemvorraussetzungen von windows xp mit meinem rechner erfülle. ?(

    hab nur windows 2000 prof,

    nun eine frage. wenn ich mir ein kartenlesegerät zulege, kann ich dann damit die daten der digicam auch auf mein jetziges betriebssystem laden?

    oder hat wer einen anderen tipp?

    bis ich auf windows xp umsteigen kann dauert noch ein paar wochen und ich mag meine neuen bilder gerne vorher schon betrachten bzw bearbeiten.

    vielen dank,
    pc-anne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir geht es.
    Mach ich auch immer so, karte rein, Bilder rauskopieren.
    Geht viel schneller als mir dem Camsoftware.

    Aber schau, ob der Cardreader für WIN 2000 geeignet ist^^
     
  4. #3 pc-anne, 06.04.2007
    pc-anne

    pc-anne Guest

    hey,
    danke für die SUPERSCHNELLE hilfe,
    dann lohnt sich also zuminest ein versuch morgen bei...markt mal vorbei zu fahren.

    danke,
    PC-ANNE
     
  5. #4 pc-anne, 06.04.2007
    pc-anne

    pc-anne Guest

    das bedeutet doch das es unter windows 2000 prof läuft, oder?

    PC-ANNE
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst, dass es sofort funtkioniert unter Win 2000 ohne irgendwas zu installieren.
     
Thema:

kratenlesegerät-digicam ?!

Die Seite wird geladen...

kratenlesegerät-digicam ?! - Ähnliche Themen

  1. Digicam macht dünne schwarze streifen auf bildern

    Digicam macht dünne schwarze streifen auf bildern: Hi Pc freunde ich habe ein großes problem undzwar ich war auf der gamescom und habe ganz normal bilder gemacht doch auf einmal machte die cam...
  2. Digicam als Webcam

    Digicam als Webcam: Hey Kann man eig. eine Digicam auch als Webcam nutzen? Bzw. gibt es Digicams, bei denen man von vornherein auch schon als Webcams nutzen kann?...
  3. Welche Digicam bis 100€

    Welche Digicam bis 100€: Hallo, welchen Digicam bis hundert euro würdet ihr als Weihnachtsgeschenk kaufen? lg