KQUE7 - OpenSource Programmierpportal

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von fm94, 14.12.2008.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

Hi @all,
    ich wollte hier mal das neue Projekt von ein paar Freunden und mir vorstellen. Wäre schön, wenn ihr mal vorbeiguckt und eure Meinung postet.
    Wie freuen uns über jedes Lob, jede Kritik und Verbesserungsvorschlag, was und hilft, unsere Seite weiter zu verbessern...
    also...

KQUE7 ist eine kleine Open Source Entwicklergruppe, die in C++ und mit Qt diverse Programme schreibt.
    Auf dieser Seite werden Sie alle unsere Releases, natürlich mit Sourcecode, finden. Dabei handelt es sich bis jetzt um kleinere Tools, die zum Teil so manchen Vorgang am PC erleichtern. Zusätzlich bieten wir einige Tutorials an, zum Beispiel für Photoshop. Außerdem gehört zu KQUE7 nach wie vor das Forum, in dem Programmierfragen zu vielen Sprachen beantwortet werden können, alles rund um Computer diskutiert und auch über Games geschrieben wird.
    Schauen Sie sich um! Es gibt viel zu Entdecken!

kque7.de

2. amd64

amd64 Erfahrener Benutzer

also mir gefällts ganz gut, euer portal...
    noch bissle wenig inhalte...also programme und so könnten noch mehr sein...die farben find ich bissle agressiv, aber ansonsten wirklich in ordnung...

Thema:

KQUE7 - OpenSource Programmierpportal

Die Seite wird geladen...

KQUE7 - OpenSource Programmierpportal - Ähnliche Themen

1. picomol.de | Internet & OpenSource-Weblog

picomol.de | Internet & OpenSource-Weblog: Hallo! Ich würde euch gerne meinen Blog vorstellen. Die Domain ist erst ein paar Monate alt, die ältesten Beiträge sind aber schon ein paar...
  2. Opensource Routersimulator fuer windows gesucht

Opensource Routersimulator fuer windows gesucht: Hallo Wo kasnn ich einen kostenfreien Routersimulator der die Funktionen eines echten Routers nachbildet fuer windows runterladen?
  3. Opensource Forensoftware

Opensource Forensoftware: Hi, Welche Alternativen gibt es zu phpBB (gefällt mir nicht so) und zu myBB? Die Forensoftware sollte OpenSource sein, das ist am besten... mfg
  4. Grafiker für kleines OpenSource-Game gesucht

Grafiker für kleines OpenSource-Game gesucht: gemeinsam mit ein paar freunden und ich wollen wir ein kleines freeware-game entwickeln...es heißt "scripting robots"...der name sagt schon das...
  5. Symbian wird Opensource

Symbian wird Opensource: http://www.golem.de/0806/60584.html Grüße Blaster