Kp was ich machen kann

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Buh, 05.04.2008.

1. Buh

Buh Neuer Benutzer

BITTE um HILFE

ich habe an einen pc heue eine usb maus und eine usb tastatur
    an meinen pc angeschlossen und jetzt fährt er nicht mehr hoch
    der pc is fast 3 jahre alt und hat ein asus a8n-sli board wenn das hilft

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hildefeuer, 05.04.2008
    hildefeuer

hildefeuer Benutzer

usb tastatur

hast Du im Bios usb keyboard support enabled ?
    PC's fahren ohne keyboard öfters nicht hochl
    ggf. alte Tastatur wieder anschliessen und im Bios einstellen.

4. Buh

Buh Neuer Benutzer

RE: usb tastatur

mein bios hat so eine einstellung nicht

5. #4 Dooku11, 05.04.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

dann wird's mit der USB-Tastatur bzw Maus nicht gehen

6. Buh

Buh Neuer Benutzer

ich hab ja noch n problem ich könnte ja n adapter nehmen nur ich habe einen kvm switch dazwischen und der hat keinen externen strom anschluss
    ich brauch die steckplätze von der maus und der tastatur damit der strom hat wenn ich die stecker weg nehme dann geht der switch nicht mehr

7. #6 hildefeuer, 07.04.2008
    hildefeuer

hildefeuer Benutzer

usb keyboard usb mouse

Wenn Du nicht genug usb ports hast um die mouse und das keyboard direkt anzuschließen und die Funktion im Bios fehlt, ist das schwierig zum laufen zu bekommen. Keyboards und mäuse über usb hubs geht nicht immer auf Anhieb. Damit der Rechner ohne Keyboard hochfährt das kannst Du im Bios einstellen. Die Funktion ist auf der 1. Seite des Bios hold on error. Dann kannst Du versuchen den PC hoch zufahren und das Keyboard nachher an den usb Hub anzuschließen. Bei der Mouse genauso. Die usb Ports sind aber erst nach dem hochfahren da. Das Bios prüft aber ob ein keyboard vorhanden ist vor dem Hochfahren von Windows.
    Nachteil Keyboard ist nur unter Windows vorhanden. d. H. Du kommst dann auch nicht mehr ins bios. Dazu musst Du dann immer ein altes keyboard an den Keyboard-Anschluss anschließen, da Du die entfernen-Taste ja vor Windows boot drücken musst, was nicht funktioniert, wenn das keyboard dann noch nicht erkannt ist.
    Eine andere Möglichkeit ist das usb keyboad mit einem Adapter (grün) an den Keyboard-Anschluss anzuschließen. Das wäre eigentlich richtig, dann meckert er auch nicht beim hochfahren. Für die usb-mouse gibt es die gleichen Adapter.
    Wegen dieser Problematik lagen auch meist Adapter bei.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kp was ich machen kann

Die Seite wird geladen...

Kp was ich machen kann - Ähnliche Themen

1. Verkaufe LG KP 500

Verkaufe LG KP 500: [Verkauft] Verkaufe LG KP 500 Hier verkaufe ich mein LG KP 500. Das Handy ist wirklich noch in einem sehr gutem Zustand, da ich es gehegt und...
  2. Windows lässt net hochfahren *kp*:(

Windows lässt net hochfahren *kp*:(: Hallo Freunde, ich bin neu hier und weiß nicht wie ich genau mein Problem schildern kann, so dass ihr mich auch versteht :D...ich versuchs......
  3. kp von Hardwarebeschleuniger usw.

kp von Hardwarebeschleuniger usw.: Hey Leute, bin neu hier und muss einfach unbedingt mal was fragen. Also... Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und alles schön und gut,...
  4. DVB-H ??? KP ; HILFE PLS^^

DVB-H ??? KP ; HILFE PLS^^: Hoi, ich hab im I-net gelesen das es ja einen DVB-H(H=Handheld) Reciever fürs N73 gibt, in Deutschland soll DVB-H bald verfügbar sein, aber jetzt...
  5. Brenner Defekt? Oder Nero? KP, Hilfe!!!

Brenner Defekt? Oder Nero? KP, Hilfe!!!: Hallo, Ich denke mal, das dies hier rein gehört. Wüsste nicht wo ich es sonst rein schreiben sollte. ich habe Probleme mit Nero 7. Der...