kp von Hardwarebeschleuniger usw.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von bart_simpson123, 29.03.2009.

1. #1 bart_simpson123, 29.03.2009
    bart_simpson123

bart_simpson123 Neuer Benutzer

Hey Leute,

bin neu hier und muss einfach unbedingt mal was fragen.

Also... Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und alles schön und gut, Windows läuft alles passt außer dass wenn ich spiele zocken möchte immer ein fenster sich öffnet wo drin steht dass (z.B. "Die verwendete Grafikkarte unterstützt keine Hardwarebeschleunigung. Dies wird jedoch für das Spiel benötigt.)

versteh ich ja noch, nur dass ding ist mein computer + die Grafikkarte sind eiggentlich für die Spiele ausgelegt. Also erfüllen alle mindest Vorraussetzungen die ja auf der Rückseite der Spiele steht.

Nun meine Frage woran liegt dass, oder bin ich einfach nur zu doof!?

würde mich über schnelle rückmeldungen freuen :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Welchen Computer hast du gekauft? Welche Grafikkarte? Hast du alle Treiber installiert (insbesondere den Grakatreiber!).
    Gruß Jo

4. #3 bart_simpson123, 30.03.2009
    bart_simpson123

also ich hab nen Wind PC für MSI/G, und würde sagen dass alle treiber drauf sind.

Denke dass der treiber für die Grafikkarte fehlt...
    Würde denn jemand mir ein link schicken mit der adresse wo ihr den treiber her habt

hier meine Grafikkarten info: Intel 82945G Graphics Controller 0

danke schon im vorraus :thumbsup:

5. Joel09

6. #5 bart_simpson123, 30.03.2009
    bart_simpson123

ahh... danke vielmals

jetz funktioniert es, war wirklich blöd von mir dass ich den treiber vergessen habe...

aber danke für deine bemühung
    :thumbsup: :respekt: :respekt:

7. Joel09

Moin!
    Gerne geschehen ;)
    Have fun!
    Gruß Jo

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kp von Hardwarebeschleuniger usw.

Die Seite wird geladen...

kp von Hardwarebeschleuniger usw. - Ähnliche Themen

1. CPU, i5, i7, Haswell, usw.

CPU, i5, i7, Haswell, usw.: Hey Leute, ich habe den Überblick komplett verloren. Ich wollte mir ein neues Mainboard und eine neue CPU zulegen. Mein Plan war dieser:...
  2. PC stürzt beim Spielen ab - Bildschirm schaltet sich aus, Lüftung usw läuft weiter

PC stürzt beim Spielen ab - Bildschirm schaltet sich aus, Lüftung usw läuft weiter: Hallo zusammen! Habe Probleme mit meinem Medion Erazer X6811: Er stürzt seit gestern unter großer Leistung ab. Mir ist es jetzt ein mal bei FIFA...
  3. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...
  4. Grafikkarte/Hardwarebeschleunigung

Grafikkarte/Hardwarebeschleunigung: habe Probleme mit meinem PC. Wenn ich ein PC Game spielen möchte und auf das gewünschte Spiel doppelklicke (das Spiel starten möchte) dann...
  5. Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.

Keine Musik mehr über Lautsprecher bei youtube usw.: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit keinen Ton mehr, wenn ich youtube Videos anschauen oder Nachrichten ansehen will. Das Bild ist da, jedoch...