KOTOR 2: The Sith Lords So sieht es aus

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 09.01.2005.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Im Februar ist es endlich soweit und die PC-Version des Rollenspiels Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords steht in den Regalen der Händler. Damit auch die restlichen Tage bis zum Release möglichst wie im Flug vergehen, erfreut uns LucasArts mit neuem Material. Auf der offiziellen Website finden Sie ab sofort einige taufrische Screenshots, die mal wieder interessante Szenen aus dem Spielgeschehen zeigen. Da wächst die Vorfreude, nicht wahr?

    Quelle: gamestar.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: KOTOR 2: The Sith Lords So sieht es aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie siehe sith aus

Die Seite wird geladen...

KOTOR 2: The Sith Lords So sieht es aus - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....