Kostet es was...

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von cinderella17, 20.02.2007.

1. #1 cinderella17, 20.02.2007
    cinderella17

cinderella17 Neuer Benutzer

ich hab mir ein laptop gekauft. gehe eignetlich mit meinem Pc über alice ins internet ich hab jetzt den dsl kabel einfach raus gezogen aus dem Pc und in meinen Laptop gesteckt alice musste ich nicht instalieren bin einfach so rein gekommen kostet es mich das jetzt extra ??

MFG Cindy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 21.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, cinderella17.

Du hast doch DSL-Anschluss. Benutzt Du für die Verbindung einen Router, da Du sagst, es war keine Installation nötig?

4. #3 Robert79, 21.02.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Da entstehen keine zusätzlichen Kosten.

5. #4 casaorgentl, 21.02.2007
    casaorgentl

casaorgentl Neuer Benutzer

Also ich schließ mich den an,
    da entstehen keine zusätzlichen kosten, ich bin genau so wie du mit meinen
    Laptop so im Internet bis jetzt kam keine zusätzliche rechnung ;-)

Gruß
    Josu

6. #5 cinderella17, 21.02.2007
    cinderella17

cinderella17 Neuer Benutzer

dankeeeeee das beruhigt mich.

Thema:

Kostet es was...

Die Seite wird geladen...

Kostet es was... - Ähnliche Themen

1. Was kostet ungefähr eine Mitgliedschaft in einem Schützen verein?

Was kostet ungefähr eine Mitgliedschaft in einem Schützen verein?: Guten Tag. Ich würde mich gerne Informieren was es so kostet im Jahr, im Schützenverein zu gehen. Geht einer von euch im Schützenverein? Wie...
  2. Wie viel kostet eine gebrauchte e8400 CPU?

Wie viel kostet eine gebrauchte e8400 CPU?: .....Und wo kauft man am bestet die genannte hardware(In Österreich)?bzw. funktioniert auch eine gebrauchte CPU problemlos?
  3. Kostet die Windows Service Pack 1 mich etwas?

Kostet die Windows Service Pack 1 mich etwas?: Hallo leute, bei mit an der Taskleiste kommt immer eine Update-Meldung. Ein wichtiges Update müsse installiert werden. Es soll windows service...
  4. Warum kostet Nokia Maps trotz scheinbar richtig Einstellungen??

Warum kostet Nokia Maps trotz scheinbar richtig Einstellungen??: Wie aussieht: Ich verwende Nokia Maps mit einem N95-1 mit neuster FW. Ich habe keine Datenflat aber zu Hause ein W-Lan. ich will das GPS verwenden...
  5. ENDLICH!Q9550 kostet nur noch knapp 250 EURO! HURRAA

ENDLICH!Q9550 kostet nur noch knapp 250 EURO! HURRAA: Das warten hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!! Q9550 ist endlich billiger geworden und das wird Zeit das ich ihn mir hole! Geizhals Q9550 3 2 1 MEINS!...