Kostenvoranschlag für reperatur

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BöhserOnkel, 24.03.2007.

1. #1 BöhserOnkel, 24.03.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hey ich wollt mein Notebook (Smartbook) reparieren lassen jetzt wollte ich wissen was es ungefähr kosten würde.

Kaputt ist: Tastatur, man kann ihn nicht mehr laden (Liegt aber nicht ma Kabel),
    und er rastet beim zuklappen nicht mehr ein da die Plastikteile abebrochen sind.

Wär net wenn ihr mir die ungefähren kosten nennen würdet.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 24.03.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

villeicht so 50-120€

4. #3 Robert79, 24.03.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich glaube kaum das 50 - 120€ reichen werden, eher Richtung 200€ und mehr.
    Warum lässt du dir nicht einfach den Kostenvoranschlag vom Unternehmen machen? Das kann dir hier keiner beantworten.

5. #4 bumfidel, 24.03.2007
    bumfidel

bumfidel Benutzer

naja weil so ein kostenvoranschlag bei einem geschäft selbst schon was kostet...

und du musst die probleme schon genauer schildern...

was ist mit der tastatur? fehlen tasten kannst du garnicht mehr schreiben. klemmen tasten??

und wenn das plastikteil beim zuklappen nichtmehr einrastet kann dir das bei einem nicht sehr gängigen modell seeeehr teuer kommen...

bei einem freund von mir is das selbe bei einem powerbook(apple) passiert und sie hätten ihm einen neuen bildschirm reinmachen müssen und sowas läuft nicht auf garantie...(also den ganzen oberteil ersetzen) und wenn einzelne tasten fehlen kann dich das auch bis zu 20€ pro taste kosten

6. #5 BöhserOnkel, 24.03.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Ja Wasserschaden, es funktionieren nur noch manche Tasten.

Ich würd mir ja gern ein Kostenvoranschlag bei einer Firma machen lassen, aber ich weiß nicht welche.

Thema: Kostenvoranschlag für reperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was darf ein computer kostenvoranschlag kosten

,
  2. geschaeft kostenvoranschlag

,
  3. was kostet kostenvoranschlag pc reparatur

,
  4. wo kann ich ein kostenvoranschlag fürs laptop machen lassen
Die Seite wird geladen...

Kostenvoranschlag für reperatur - Ähnliche Themen

1. Laptop Reparatur,Kostenvoranschlag ?

Laptop Reparatur,Kostenvoranschlag ?: Hallo, Ich habe einige Probleme mit meinem Laptop (Packard Bell Easy Note LM85)und möchte diese nun professionell reparieren lassen.Um mir einige...
  2. Reperatur neues M-Board

Reperatur neues M-Board: Hallo! Nach dem mein Rechner nicht mehr an ging habe ich ihn reparieren lassen. Zuerst hier mein Rechner: AMILO Desktop Pa 3630 Fujitsu Amilo...
  3. nach Reperatur kein Internet

nach Reperatur kein Internet: Leider kann ich auf einem unserer beiden Rechner keine Verbindung zum Interent mehr herstellen, nachdem Windows XP per Reperatur neu installiert...
  4. Windows XP lässt sich nach reperatur nicht mehr aktivieren?

Windows XP lässt sich nach reperatur nicht mehr aktivieren?: Hai Leute , Seit ein paar tagen ist mein PC total lahm darauf hin hab ich die Reparatur CD eingelegt weil mein Paint auch verschwunden war ich...
  5. iphone w-lan probleme -->reperatur

iphone w-lan probleme -->reperatur: Hi , bin z.Z in den USA und habe dort sehr günstig ein iphone 3g gebraucht erworben(40 dollar). der verkäufer hat mir die mängel mitgeteilt (...