Kostenpflichtig oder nicht ???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ErROr9312, 05.12.2009.

  1. #1 ErROr9312, 05.12.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich will mich auf der seite
    Schüler-Benutzerkonto erstellen | Bettermarks

    registrieren, doch ich weiß jetzt nicht ob ich dafür zahlen muss :confused:
    möcht nicht später ne rechnung im briefkasten haben
     
  2. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich kann auf der Seite keinen Preis entdecken, wird nix kosten!
     
  3. #3 ErROr9312, 05.12.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja in den bga, steht das man für rechnerischen inhalten oder so, also für extra rechnungsaufgaben was zahlen muss oder ??
     
  4. #4 Jaulemann, 05.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    klingt nach abzocke- sobald es interessant wird soll man zahlen....


    edit: kann es sein das die foren-zeit ne stunde hinterherhängt??
     
  5. #5 xandros, 06.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kann es sein, dass du dein Benutzerprofil nicht richtig eingestellt hast? Wenn du da die richtige Zeitzone auswählst, passt auch die Forenzeit!
     
  6. #6 julchri, 06.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @Jaulemann,

    in Deinem Profil unter Einstellungen ganz unten bei Datum einfach "Sommerzeit automatisch erkennen" reinmachen.
     
Thema:

Kostenpflichtig oder nicht ???

Die Seite wird geladen...

Kostenpflichtig oder nicht ??? - Ähnliche Themen

  1. Sponsoren aufschalten kostenpflichtig?

    Sponsoren aufschalten kostenpflichtig?: Hallo, als mein Hobby betreibe ich meine Seite seit knapp 10 Jahren. Fussball im Saale-Orla-Kreis (Keine Werbung, also nur bei Interesse) Da...
  2. Musik kostenpflichtig legal downloaden??

    Musik kostenpflichtig legal downloaden??: Hallo, hab früher dazu immer (EDIT) benutzt hab aber damit aufgehört. Nun suche ich irgendwas, wofür ich im Monat bezahle und mir Musik/Alben...
  3. Kostenpflichtig ohne Anmeldung?

    Kostenpflichtig ohne Anmeldung?: kann es sein das man z.B. jetzt auf eine Seite geht ohne sich irgendwo anzumelden oder seinen Namen einzugeben, dass man etwas bezahlen muss? Ich...