Kostenloses VPN?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 29.03.2008.

  1. #1 Computer-Freakx, 29.03.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein kostenloses Virtual Private Network also Virtuelle privates Netwerk?

    Es muss kein VPN sein aber sollte nicht die DSL Leistung verringern.

    Bitte kein Vidalia Paket mit Privoxy un so.. schon probiert [langsam].

    Danke THX^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 Computer-Freakx, 29.03.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ist der gut?

    Ist des VPN?

    Ist das nicht ne Software mit der man sich mit einem anderen PC verbinden kann oder?

    Ich möchte aber eine sichere Verbindung durch einen VPN Tunnel [Server] oder zumindest eine sichere Verbindung zum Internet.

    Kannst mir mal erklären was des für ne Software das ist [Hamachi]?


    Noch Software-Vorschläge wären nicht schlecht.
     
  5. #4 ReinMan, 29.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hamachi verwenden viele und werden von vielen als Gut eingestuft. Du kannst ein virtuelles Netzwerk aufbauen um z.B Online mit deinem Kumpel zu zocken oder eben auf den Desktop eines anderen Rechners zugreifen.

    "Mit Hamachi bauen Sie ein eigenes virtuelles Netzwerk zu anderen Computer auf. Dies funktioniert auch, wenn die Netzwerk-Verbindung durch DSL-Router und Firewall gesichert ist.

    Diese Verbindung ermöglicht den schnellen P2P-Datenaustasch oder sogar den Zugriff auf den Desktop des anderen Geräts. Multiplayer-Spiele lassen sich auf einem Rechner starten und von einem anderen darauf zugreifen.

    Das Programm lässt sich natürlich auch als herkömmlicher Instant-Messenger verwenden. Beim ersten Start von Hamachi erhalten Sie eine persönliche ID, mit der Sie von anderen gefunden werden können. Der Hersteller verspricht hohe Sicherheit, da die Übertragung verschlüsselt wird."

    Quelle: chip.de
     
  6. #5 Computer-Freakx, 29.03.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon klar, aber ich möchte ja keine Verbindung zum Freund sondern zum Internet und will sicher surfen, dass keiner meine Daten wo ich downloade mitschneidet!
     
  7. #6 lukaslg3, 29.03.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Cyberghost VPN Basic, ist kostenlso, baut eine Verbindung zu einem VPN Server auf, der Zielserver sieht eine falsche IP Adresse und abgerundet wird das Programm mit einer 128 Bit Verschlüsselung ;)
    iIn der Basic Version hast du allerdings nur 10 GB traffic im Monat
    Und nicht erschrecken, das erste mal erbinden dauert lange(sowas mit Warte schleife , aber spätestens nach dem 5 mal einwählen hört das auf)
    Das Programm ist sehr leicht zu bedienen und hat eine attraktive Oberfläche
    Und die ersten paar male ist es langsam, waber wie gesagt das ändert sich spätestens nach dem 5 mal
    Download:
    http://www.freeware.de/download/cyberghost-vpn_32920.html
     
  8. #7 Computer-Freakx, 29.03.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Also bremst es die Internet-Verbindung?
    Verwendest du [lukaslg3] das Programm auch?
     
  9. #8 lukaslg3, 29.03.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich verwende es auch, es bremst die Internet verbindung bei mir (DSL2000) nicht, aber wiegesagt nicht erschrecken, die ersten paar male wirkt das prgramm scheiße, aber das ist nur gemacht damit man die vollversion kauft.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Computer-Freakx, 29.03.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    aja ich hab au DSL 2000 installiere gerade CyberGhost VPN.
    Hoffentlich is die Internet-Verbindung gleich schnell!
    Danke für die Hilfe.
     
  12. #10 Computer-Freakx, 29.03.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Programm jetzt und das anmelden also verbinden dauert sehr lange: Warteschlange Pos.40
    Zeit 8min (und die steigert sich jede Sekunde)
     
Thema: Kostenloses VPN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenloser vpn chip.de

    ,
  2. free vpn chip

    ,
  3. vpn chip.de

Die Seite wird geladen...

Kostenloses VPN? - Ähnliche Themen

  1. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...