Kostenloses Video-Aufnahme Programm gesucht

Diskutiere Kostenloses Video-Aufnahme Programm gesucht im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich game gerne mal und möchte davon gerne paar videos machen. Nur hab ich leider kein prgramm. Entweder ich kann mit denen ned ingame...

  1. #1 shadowstyle, 13.12.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich game gerne mal und möchte davon gerne paar videos machen. Nur hab ich leider kein prgramm. Entweder ich kann mit denen ned ingame aufnehem oder sie kosten. Also ich such ein prog. ( sprache egal, hauptsache ich kann was aufnehmen ) es muss nur ingame gehen und nix kosten. Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 13.12.2010
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
  4. #3 Street_Fighter, 14.12.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Fraps ist aber nicht kostenlos ;)
     
  5. #4 shadowstyle, 14.12.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    CamStudio, ok, geht aber i.-wie ned auf windows 7... gibts da noch was andas ??
     
  6. #5 Street_Fighter, 14.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 shadowstyle, 14.12.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    OS, was´n das ?? sry wenn die frage etz doof is, wusste es sicher mal aber vergess gerne mal was :)
     
  8. #7 Street_Fighter, 14.12.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    OS = Operating System = Betriebssystem
     
  9. #8 Mr.Blade, 14.12.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Camtasia ist für Ingame Aufnahmen äußerst ungeeignet, da imense Leistungseinbrüche und viel zu viel Frame-Skipping, selbst bei ältesten PC-Spielen (Tomb Raider II).

    Um die kostenpflichtige Version von FRAPS kommst du wohl nicht herum. 1A Aufnahmequalität und kaum Leistungsverlust. Schau dir mal die Testversion an (siehe Link von DONTSTOP).

    Ansonsten gibt es einfach kein kostenloses Programm, was sich halbwegs für vernünftige Ingame-Aufnahmen eignet.

    Grüße
     
  10. #9 Hottrix, 14.12.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
  11. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ähmnm....jungs, hättet ihr den artikel auf Chip mal gelesen,wü+sstet ihr auch das es ne kostenlose, wenn auch ältere FRAPS version gibt :rolleyes:
    FRAPS - Download - CHIP Online

    weiß aber nicht ob die quali dann wirklich extremm gut ist, must halt ausprobieren
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Mr.Blade, 14.12.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    ... die aber keinen Ton aufnimmt. Außerdem ist der Funktionsumfang wesentlich geringer als bei der 3.x.x Version.
    In der kostenlosen Version ist ständig ein Wassermark zu sehen. Gut, damit kann man leben. HyperCam setzt aber auf die ganzen Freeware-Codecs (Video sowie Audio) und 'ne gute Performance hat das Programm wahrhaftig nicht.

    Ich bleib bei meiner Meinung. ;)
    Suchst du ein wirklich gutes Programm zum Aufnehmen, kommst du um die kommerzielle Version von FRAPS nicht herum. Auch renommierte PC-Zeitschriften, wie zum Beispiel die GameStar, verwenden dieses Programm für ihre Spieleaufnahmen. Schlecht kann es also nicht sein.

    Grüße
     
  14. #12 Hottrix, 15.12.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ja! Ich seh das auch so. benutze es auch ausschließlich.
     
Thema: Kostenloses Video-Aufnahme Programm gesucht
Die Seite wird geladen...

Kostenloses Video-Aufnahme Programm gesucht - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy