kostenloses shop-system gesucht

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von jo_123, 10.03.2008.

1. jo_123

jo_123 Neuer Benutzer

hallo ihr wissenden :)
    ich suche für meine kleine webseite ein einfaches shopsystem ohne den ganzen kram wie php, sql usw...
    ich möchte nur meine artikel eingeben und sie dann per ftp übertragen
    ich habe maximal jeweils 50 artikel in 2 artikelgruppen
    mehr ist es nicht und wird es nicht
    -------------
    wer kann helfen oder hat eine adresse
    am besten wäre das ganz natürlich kostenlos
    -------------------------------------------------------------
    ich sage erst mal danke
    und hoffe auf antwort
    jo_123 ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 10.03.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Lol es gibt keine shop die ohne Programmier sprache auskommen.
    Also das was du als kram bezeichnest.

Und per ftp werden da schon garnicht daten gespeichert.
    Wenn wird direkt vom Server gespeichert aber das hat nix mit ftp zu tun nur weil man Nacher die Daten über eine ftp schittstelle holen kann oder http.(Kann dann jeder einsehen wens net geschütz ist)

Normal ist es Üblich das sollche bestelldaten per Mail versand werden oder in einer Datenbank gespeichert werden. Bwz oft wird beides davon gemacht.

Wenn du doch einen Shop mit so einen kram haben willst dann kann ich dir welche nennen!

Ich glaube eher was du haben willst ist kein Shop system sondern eine Html Webseite die Statisch deine Artikeln anzeigt. Sowas muß man dann in Html schreiben. Bwz kanste auch Dreamwaver verwenden und dort die Daten eintragen.Danach einfach die ganzen Seiten hochladen.Dazu solltes du aber mindesten ein par grund Html befehle können.

Mfg Splasch

4. jo_123

jo_123 Neuer Benutzer

ja, dann muss ich wohl in den KRAM beissen
    -----
    also ich hätte gerne folgende möglichkeiten
    1. daten (artikel) bei mir am pc erfassen / naja zur not auch online
    2. daten zum provider übertragen / wenn 1. online dann nicht
    3. bei bestellung sollte ich eine mail erhalten
    --------------------------------------------
    also jetzt bin ich gespannt
    im voraus besten dank
    jo_123

5. #4 xandros, 10.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    entweder selber basteln (was aber recht zeitintensiv ist) oder Fertigsysteme wie osCommerce verwenden.

6. #5 splasch, 10.03.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

7. #6 TekkerMaik, 13.03.2008
    TekkerMaik

TekkerMaik Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kostenloses shop-system gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gratis shopsystem

,
  2. kostenloses shopsystem

,
  3. einfaches shopsystem kostenlos

,
  4. shopsystem ohne programmierer,
  5. einfaches shopsystem
Die Seite wird geladen...

kostenloses shop-system gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...