Kostenloses Programm Mobile GMaps was auch den internen GPS unterstützt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 26.09.2007.

  1. #1 Surfboy977, 26.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm greift auf die gesamten Google Maps daten für strassen und satelieten bilder zurückund darüber hinaus auch noch von yahoo und MSN servern

    Diesmal hab ich das Programm zuerst installiert und getestet und muß sagen es gehört auf jedenfall zu must have programmen fürs N95 erst recht wenn man ne Flatrate hat und es funktioniert sogar über die vodafon Flat Port 80 also von überall aus unterwegs und das kostenlos wenn man ne flat hat

    Im Gegensatz zu Google Maps funktioniert die Standortposition lokalisierung nicht über Handynetz was ja manchmal ungenau ist im umkreis von 1000 meter und so kennt ihr ja von google maps sondern hier ist es sehr genau

    Das Programm unterstützt den internen GPS Empfänger vom N95 und man hat ganz genau seine Position (unter einstellungen auf internes GPS einstellen vorher)

    Beim ersten mal starten ist alles in english aber man kann die Sprache unter einstellungen natürlich auf Deutsch umstellen das Programm hat ne Fülle an funktionen die genauer mal getestet werden müßen hat auch tracking funktion was das immer auch bedeutet (mobile und Web Tracking?)

    Und im Gegensatz zu google maps wo man ja nur entweder Satelieten Bilder oder Strassenkarten geht hier noch eine 3 Wariante:

    nämlich der Hybrid Modus wo man satelitenbilder und Straßenkarten gleichzeitig sieht einfach geil mit allen strassennamen natürlich

    Aber das ist nicht alles unter dienste hat man noch ganze verkehrs infos,
    U-Bahn Karten und WikiMapia was das auch immer ist dann noch ne funktion um Freunde zu sehen?
    KML anzeige und FON ich sag ja ne Menge zu testen und ausprobieren


    Und über hammer geil ne routen Funktion ist auch mit drinn im Programm leider ist die wegbeschreibung die das Programm ausrechnet aber in english vieleicht kann man es irgendwo auf deutsch stellen?

    Also einfach kostenlos mal runterladen und dann ausprobieren und hier direkt tips und ratschläge reinschreiben...

    Ach ja fast vergessen hier der Link

    man muß sich auch nicht irgendwo registrieren einfach runterladen installieren paar einstellungen und schon läuft alles einfach geil
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Surfboy977 ist auf dem Suche-Trip :D
    Aber da ich keine Flatrate habe eher nicht so wichtig für mich.
    Trotzdem danke ;)
     
  4. #3 Surfboy977, 26.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    wieso auch wenn du keine flat hast kannst ja immer noch wenigstens über WLAN nutzen

    um wenigstens die funktionen mal auszubrobieren ich muß jetzt leider arbeiten gehn ab spätschicht und da werd ich kein gps empfang haben zum testen aber ihr könnt es ja mal probeweise testen und hier schreiben weil ins internet komm ich ja rein von der arbeit aus
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt :)
    Ich nutz jedoch lieber mein vorhandenes :)
    Hab mir ja nicht umsonst die 3 Jahres Lizenz gekauft ^^
     
  6. #5 Surfboy977, 26.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub auch nicht das man das als vollwertiges navigiren nutzen kann ist ja keine sprachfunktion da und noch nicht mal bis jetzt getestet ob die karte mit geht wenn man sich bewegt

    ist erst mal bis jetzt nur deswegen gut und besser wegen der hybrid funktion die es bei google maps nicht gibt mit dem navi ist das so ähnlich wie bei google maps denke ich wo man immer auf die taste 3 nächter punkt und so klickt
     
  7. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    so habs jetzt auch mal getestet...
    also ich finde googlemaps von den sateliten bilder her besser...

    da kann man viel näherer ran zoomen!!...

    und so als navi hab ich Route 66 =)
     
  8. chach

    chach Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    naja ist schon nett das es das Interne GPS nutzt .. ansonsten muss ich pnim zustimmen, das gmm sieht besser aus *g*

    hat schon jemand was von dem Stadtplandienst fürs Handy gehört ? geiles Teil ich habe mir erstmal Hamburg,Luebeck usw gekauft

    Infos unter http://smartsam.de/browse.php?what=search&cat=Stadtplandienst
    das muss jetzt nur noch das Interne GPS nutzen dann wäre es perfekt :)

    Gruss
    chach
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Surfboy977, 26.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ich habs jetzt auch ein wenig getestet:

    google maps wird wohl anscheinend nicht von dem programm unterstützt, dewegen kann man auch nicht so nah ranzoomen sind alles satelietenbilder von yahoo und msn.

    besser als google maps ist es deswegen nur in dem punkt das es hybrid funktion hat und das interne gps nutzt

    die karte bewegt sich sogar mit wenn man unter einstellungen bei gps die mobile tracking funktion einschaltet.

    wenn man ein großes display im auto hat und das n95 daran anschließt ist das schon ein nettes schickes aussehen wenn man auf hybridfunktion an hat und gps an hat dann zeigt es immer von oben die aktuelle position auf den satelitenbildern und die dazu gehörigen strassennamen sieht dann echt edel aus
    die tastatur kann offen bleiben und man kann es über menü auf vollbild im quermodus umschalten

    als karte nimmt man am besten msn hybrid weil da kann man viel näher ran und man hat noch zusätzliche anzeigen als info auf der karte bahnhof oder tankstellen und keine ahnung was noch
    aktuelle geschwindigkeitsanzeige kann man auch noch einschalten dann hat man unten rechts im bild immer die genaue km/h anzeige

    so ein nachteil hab ich auch festgestellt wenn man in geschloßenen räumen ist also da wo keine freie sicht zum himmel hat man ja logischer weise auch kein gps signal mehr ok das ist ja nicht das schlimme das schlimme daran ist nur das das programm die ganze zeit versucht eine satelitenverbindung zu kriegen und das läßt dann schnell den akku leer gehen und unter der tastatur wird es auch etwas heiß
    mein akku hat jetzt deswegen nur noch ein strich

    aber das ist auch nicht schlimm deswegen ein tipp wenn man in räumen ist wo man logischerweise eh kein gps signal bekommt sollte man das über einstellungen auf kein gps einstellen also damit ist das gps ausgeschaltet und der akku wird dann geschont
     
  11. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
Thema: Kostenloses Programm Mobile GMaps was auch den internen GPS unterstützt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobile gmaps beschreibung deutsch

    ,
  2. gmap mobile position speichern

    ,
  3. gmaps sprachfunktion geht nicht

    ,
  4. gmaps einstellungen lautstärke,
  5. gmaps sprachfunktion?,
  6. gmap deutsch,
  7. gmaps funtkionen,
  8. gmaps wegbeschreibung,
  9. funktion gmaps,
  10. mobile gmap deutsch,
  11. mobile gmaps deutsch,
  12. gmaps pc
Die Seite wird geladen...

Kostenloses Programm Mobile GMaps was auch den internen GPS unterstützt - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...