Kostenloses Online Rollenspiel MicroMonster was auch über Bluetooth funktioniert

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 30.09.2007.

  1. #1 Surfboy977, 30.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kann jeder gegen jeden sein eigenes Kreirtes Monster gegen andere aufhetzen entweder über Bluetooth oder internet GPRS/UMTS wenn man eh ne flat hat für internet dann ist das auf jedenfall was für zocker


    Hier kostenloser Download MicroMonster




    Und dann gibt es da noch ein kostenloses Online Spiel, a la World of Warcraft:

    Tibia Micro Edition (Online Spiel a la World of Warcraft)

    Hinweis: Dieses Spiel (Tibia Micro Edition) ist nur für Leute empfehlenswert die eine Internet Flatrate haben, oder ein Volumen Datentarif, weil bei diesem Spiel fallen so ca. 400 kb an Daten pro Spielstunde an !!!
    Das andere Spiel (MicroMonster) ist auch für Leute ohne Flatrate gut, weil es ja auch Offline spielbar über Bluetooth ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Nachgehakt:


    Hat jemand schon mal diese zwei Spiele installiert und getestet?
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also bei Micromonster musst Du Dir auf deren Seite n Monster für 2,99€ kaufen und dann gibt's da auch noch was mit Goldpunkten die man aufladen muss, sommit ist nur die Software kostenlos.

    EDIT:

    war ne Falschmeldung von mir, hab jetzt n Monster, werd es testen und Euch dann bescheid geben
     
  5. #4 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Wollte Ich grad schreiben/sagen: Ein Monster ist von anfangan kostenlos mit dabei !!! :D
     
  6. #5 Surfboy977, 22.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Und hast du es schon getestet? Schreib mal bitte deine erfahrungen und beurteilung bitte dazu, damit alle was davon haben ;)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Porks

    Porks Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich speil schon seit ein paar Tagen Micro Monster und ich finde es eigentlich ganz geil, ok, es sind keine bewegten Bilder dabei, aber es ist ganz in Ordnung, was etwas blöd ist, ist dass man ohne einmal 1,99Eu zu bezahlen fast keine Chance hat einmal gegen andere zu gewinnen. Für die gerundet 2Eu, hat man dann aber erstmal 200 Gold und kann schon ganz schön weit kommen.

    Was ich etwas bezweifel ist, das man wirklich gegen einen Menschen am anderen Ende spielt, weil ich letztens 12mal gegen ein und die selbe Person gespielt habe und irgendwann hatte ich seine Strategie raus und konnt ihn schlagen, wenn ich selber in der Lage wäre, dass mich immer ein und die selbe Person heraus fordert, würde ich doch niemals 12mal gegen den selben spielen, wenn ich merken würde das der Gegner immer stärker wird.
    Mich hat auch nach 1 stündigen warten nie jemand heraus gefordert, mhhhh ist schon ein wenig komisch.
     
  9. #7 Surfboy977, 24.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    hört sich echt komisch an

    aber vieleicht liegt e daran, das nicht so viele online spieler anwesend sind und du dann automatisch einen computer gegner kriegst

    und wie ist das mit der bluetooth funktion?

    hast du das schon mal getestet gegen einen anderen?

    und hast du auch das andere spiel mal probiert das tibia micro edition?
     
Thema: Kostenloses Online Rollenspiel MicroMonster was auch über Bluetooth funktioniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. micromonster deutsch download

    ,
  2. nokia n95 rollenspiele kostenlos deutsch

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Online Rollenspiel MicroMonster was auch über Bluetooth funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...