Kostenloses Online-Foto-Album?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Yve, 03.12.2005.

  1. Yve

    Yve Guest

    Hi @ll,

    ich suche ein kostenloses Online-Foto-Album, wie dieses hier: http://myphotoalbum.com/

    Hier werden zwar alle Kriterien erfüllt, die mir wichtig sind, aber sie haben in letzter Zeit die Werbung stark vergrößert, so dass ich es jetzt zu unübersichtlich finde :(

    Kennt noch jmd eine Seite, wo man unbegrenzt Fotos hosten kann, die Werbung nicht so penetrant ist & man auch im Nachhinein die Bilder umsortieren kann, bzw. auch neue ergänzen, die dann mittig im Album plaziert werden?

    Danke und LG,
    Yve
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MLdesign, 06.12.2005
    MLdesign

    MLdesign Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    http://www.minigal.dk/

    Ich hab das MG2 von http://www.minigal.dk/ und bin sehr zufrieden damit! man kann dort wirklich alles verändern und individuell seinen Bedürfnissen anpassen! Allerdings muss der Server auf dem es installiert verden soll PHP fähig sein.
    wenn ihr ein Beispiel sehen wollt dann klickt hier:
     
  4. #3 Yannick, 07.12.2005
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    www.miyoo.de/
     
  5. #4 K@rsten, 08.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi Yve


    Was willst Du denn genau machen?
    Nur Fotos uploaden?



    Grüße
     
  6. Yve

    Yve Guest

    Hi (besser spät, als nie :D )

    ja, "nur" Fotos uploaden, allerdings möchte ich sie eigentlich ordnen können & zum Besp. dementsprechend auch mal die bestehende Reihenfolge ändern.

    Nunja, hab jetzt www.miyoo.de genommen, auch wenn das da nicht geht.

    Hatte zuvor http://myphotoalbum.com - aber da ist mir mittlerweile zuviel Werbung ;)

    Danke für Eure Tips :)

    LG,
    Yve
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Yve

    Yve Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    PS: Hab grad gemerkt, dass ich mich wiederhole - naja - doppelt hält besser :D (bin jetzt registriert ;) )
     
  9. #7 Yannick, 29.01.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kostenloses Online-Foto-Album?

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Online-Foto-Album? - Ähnliche Themen

  1. Sonderbares Foto

    Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...