Kostenloses Navi Programm: Navigami das ohne internet läuft da karten auf speicherkarte geht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 27.09.2007.

1. #1 Surfboy977, 27.09.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Hab hier noch für leute die keine internetflat haben (wegen Ö-Navi oder Nav4all) oder die navi lizens für smart2go zu teuer ist noch ne gute alternative:

Navigami

Die Karten werden auch ähnlich wie bei smart2go in 3D dargestellt.
    Positiv ist das man während der Navigation noch gleichzeitig telefonieren kann und sms empfangen oder zurückschreiben kann

Das Programm ist leider in english und befindet sich noch im Beta Status und es sind denke ich mal noch nicht alle Karten verfügbar aber dafür ist es ja auch umsonstfür den gelegenheits Navigierer reicht das dicke und erst recht für die Leute die keine Internet Flat haben fürs Handy.

Denn ansonnsten wären die mit Flat mit Ö-Navi besser drann für alle anderen und auch natürlich für die Leute die Flat haben aber 3D karten wollen hier nun der Link:

Navigami kostenlos runterladen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Danke für den Tipp, aber...

...was machst Du sonst noch alles so beim Autofahren - oder nutzt Du die Navigation nur zu Fuss?

Im übrigen geht das auf dem N95 - wenn es denn besser der Beifahrer macht - auch mit allen anderen mr bekannten Navigationsprogrammen.

4. #3 Surfboy977, 27.09.2007
    Surfboy977

Natürlich über freisprecheinrichtung also nicht das handy in der hand oder so und sms schreib ich nicht während ich auto fahre hab ja nur geschrieben das es möglich wäre

5. #4 bbbeeee, 27.09.2007
    bbbeeee

bbbeeee Guest

Wo bekommt man eigentlich die Karten her? Auf der Website gibts nichts zum runterladen und direkt im Prog hab ich nix gefunden.

6. #5 gold4inger, 28.09.2007
    gold4inger

gold4inger Neuer Benutzer

Klick mal den Navi-Key, während das Programm gestartet ist. Dann bekommt man ein Menü mit allen möglichen Einstellungen. Unter Maps kannst du dann die Karten runterladen.

7. dunjel

dunjel Guest

hier hab ne frage kostet das geld wenn ich das auf meinem handy nutze

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 jack--daniels, 20.12.2007
    jack--daniels

jack--daniels Benutzer

Surfboy hat doch geschrieben, dass es umme is.

10. #8 Surfboy977, 21.12.2007
    Surfboy977

das programm ist wie gesagt kostenlos und die karten auch und wenn man keine flatrate fürs handy hat kann man sich das auch alles über wlan ziehen und wenn man dann alles auf der speicherkarte hat läuft es offline sprich man braucht dann keine datenverbindung mehr, weil alle karten und daten ja auf dem handy vorliegen

Thema: Kostenloses Navi Programm: Navigami das ohne internet läuft da karten auf speicherkarte geht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigami deutsch

,
  2. navigami

,
  3. navigami karten

,
  4. navi software ohne internet,
  5. navi ohne internet notebook,
  6. navigation für laptops ohne internet,
  7. navigami karten download,
  8. handy navigation ohne internet kostenlos,
  9. gratis navi n95,
  10. navi ohne internet laptop,
  11. karten für navigami,
  12. free mobile navigation ohne internet,
  13. navigation türkei ohne internet,
  14. ö navi ohne internet,
  15. navi ohne softwarevertrag,
  16. navigation ohne internet n95 8gb,
  17. www.navi ohne internet.de ,
  18. wie kann ich navigation programme für speicherkarte laden,
  19. ohne internet anschlüss und kostenlos navigation,
  20. routenplaner ohne internet zum runterladen,
  21. laptop navigation ohne internet,
  22. Naviprogramm für speicherkarte,
  23. navigami maps download,
  24. navi free ohne speicher,
  25. kann ich mit laptop navigation ohne internet
Die Seite wird geladen...

Kostenloses Navi Programm: Navigami das ohne internet läuft da karten auf speicherkarte geht - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...