Kostenloses MMORPG: R.O.S.E

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von M-master, 14.09.2005.

1. #1 M-master, 14.09.2005
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

HI Leutz

hab grad ma das forum durchsucht weil isch'n Problem mit dem MMORPG R.O.S.E (Rush on seven Episodes) habe.
    die offizielle homepage is roseonline
    So... Mein Problem is nu, dass ich auf der europäischen seite keine downloadlinks für den client finde, die asiatischen seiten (natürlich) nicht verstehe :p und der downloadlink auf den anderen nich funktioniert :(

Deshalb wollte ich mal fragen, ob einer von euch das spiel kennt/hat und mir sagen kann wo ich den client downloaden kann.
    vielleicht habbich ja was übersehen....

naja hoffe auf ein paar posts

der M-master

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DarkTime, 22.09.2005
    DarkTime

DarkTime Guest

Naja ich hatte es auch mal
    aber ich glaube es kostet seit letztens

4. #3 M-master, 26.09.2005
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

ja ich hab mich nochn bisschen informiert und rausgefunden, dass die open beta leider vorbei ist :baby:
    hab daraufhin mal andere MMORPGs für lau gesucht und nen neuen thread gemacht

Schaust und schreibst du hier !!!

könnt ja ma was posten oda so, dann schreib ich n paar neue ^^

Der M-master

Thema:

Kostenloses MMORPG: R.O.S.E

Die Seite wird geladen...

Kostenloses MMORPG: R.O.S.E - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...