kostenloses highend Browserspiel

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Byte-Merger09, 08.03.2005.

1. #1 Byte-Merger09, 08.03.2005
    Byte-Merger09

Byte-Merger09 Neuer Benutzer

http://www.Space-Intrusion.de

- highend Browser-Online-Game (läuft in allen gängigen Browsern)
    - grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account (keine Werbung!)

- schaffe und erhalte ein Lager auf dem Planeten "Nemela"

- Konstruktion von über 30 Gebäudetypen mit unterschiedlichen Spezifikationen
    - Produktion von Robotern (14 Typen mit verschiedensten Ausstattungen)
    - Erforschung und Entwicklung neuer Technologien, Updates und Fortschritt
    - Förderung und Ernte verschiedener Rohstoffe und Nährstoffe
    - Handel, Rohstofftransfer, Kommunikation mit integriertem Mailsystem
    - Geheimdienst, komplexe Verteidigungs- und Angriffstkomponenten in 4 Stufen
    - Bündniss- und Clanbildung, Forum, Chat und Shoutboard zum gemeinsam Austausch

http://www.Space-Intrusion.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 08.03.2005
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Sowas gehört aufs Werbungsboard!!!

4. palmin

palmin Erfahrener Benutzer

ich kenn auch ein paar

spacepioneers.de
    und ogame

Thema:

kostenloses highend Browserspiel

Die Seite wird geladen...

kostenloses highend Browserspiel - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...