Kostenloses(gebührenfreies) Navi für N95???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von moshgrinch, 30.05.2009.

  1. #1 moshgrinch, 30.05.2009
    moshgrinch

    moshgrinch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Ich suche schon sehr lange nach einem Kostenlosen Navi.Also ohne internet kosten.Die qualität ist nicht so auschlaggebend.Würd nur gern mal wissen ob es sowas gibt.Wenn ja.Wo hole ich mir das oder wie funktioniert es. Also ich suche jetz keine ****teuren Apps. die ich mir iwo kaufen muss sondern einfach nur ein Downloadbares Navi für mein N95.Was zB auch den intigrierten GPS empfänger benutzen kann.
    Ich bitte um eure Hilfe


    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    naja es gibt schon kostenlose navis wie das ö navi ohne karte oder auch google maps ohne stimme....
    nicht immer gleich die illegalen wege abklappern
    ansonsten empfehle ich mcguider ist aber nicht kostenlos theopraktisch
     
  4. #3 moshgrinch, 05.06.2009
    moshgrinch

    moshgrinch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Neues Problem. :[

    Soo.. xD
    Wollte nun erstmal das intigrierte Navi (Google Maps) ausprobieren. Aber ich bekomme mit meinem Handy Keine GPS empfang.Der empfang ist nicht schlecht sondern gar nicht vorhanden.Habe schon die einstellungen, Intigriertes GPS angehakt, geändert.Doch es Tut sich nichts.Ich hab es im freien und ind er wohung versucht.Doch es tut sich nichts.Hab es Ne stunde liegen lassen, auch nichts.Bei meinem Kumpel der das N95 hat läuft Google Maps.Zwar ziemlich langsam doch es läuft.An dem Guthaben oder so kannn es nicht liegen.Da er genau wie ich O2 hat und keine vertrag.Auch kein Guthaben auf dem handy.Trotzdem allles bestens.Hab es dann noch bei einem Kollegen der das N96 hat getestet und dort hatte ich auch GPS empfang.Nur mit meinen N95 8gb wer ich langsam noch verrückt :(

    MFG
     
  5. #4 stronzo, 05.06.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Also Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Standortbestimmung -> Bestimmungsmethoden

    - da ist auch NUR bei "integriertes GPS" ein Haken???? Denn so muss es sein!:)

    Und dann mal raus gehen (freier Himmel, ich weiß es ist kalt zur Zeit!) und System -> Verbind. -> GPS-Daten -> Position und dann unten links auf "Optionen" gehen und "Satellitenstatus" wählen, da siehst Du zu welchen Satelliten Du Verbindung hast und wie die Signalstärke ist! In Gebäuden, wenn Du Glück hast, ist es in der Regel nur Einer! Und das reicht NICHT aus um ne Position zu bestimmen! Du brauchst mind. 3 Satellitenverbindungen, sonst geht es nicht! Mehr ist noch besser!


    Probier mal!
     
  6. #5 moshgrinch, 07.06.2009
    moshgrinch

    moshgrinch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist nur ein Haken bei Intiriertes GPS. Das ist richtig.
    Trzdem bekomme ich keine GPS empfang.Habe es schon mehrmals draußen ausprobiert.Und ne ewigkeit abgewartet.Und auf dem n96 meines kumpels kam empfang in meiner wohnung.Nur bei meinem Handy will esn icht klappen.
    Und bei standortbestimmung-> Position -> sateliten bekomme ich die meldung das keine sateliten gefunden werden.Weder draußen an noch drinnnen in der wohnung. Bei googles Maps habe ich kein Bild.Also die weldkugel sehe ich.Wenn ich jedoch heranzoome habe ich auf einmal kein bild mehr.Und der empfangstatus ist immer ein roter aufläuchtender Strich.Bei anderen klappt es ohne Probleme.


    Danke schonmal für deine hilfe.:)
     
  7. #6 stronzo, 07.06.2009
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Du draußen bei Satellitenstatus kein Empfang hast, dann ist Dein GPS-Modul im Eimer!
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du bei Deinem N95 auch schön den Slider geöffnet, während Du nen Satfix möchtest? :D
    Denn der GPS-Empfänger ist bei dem Modell leider unter der Tastatur versteckt und bekommt deswegen bei geschlossenem Slider fast kein, oder sogar garkein Signal.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 moshgrinch, 13.06.2009
    moshgrinch

    moshgrinch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß auch das der GPS empfänger nur emfpang bekommt (oder besser) wenn der slider geöffnet ist.Weil der chip wie gesacht unter den tasten ist. das habe ich schon am anfang ausprobiert.ICh glaube auch das der gps empfänger im eimer ist. :(



    mfg
     
  11. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    test mal das ganze nicht mit gogole maps sondern mit nokia maps
     
Thema: Kostenloses(gebührenfreies) Navi für N95???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlose navigation für nokia n 95

    ,
  2. navi für n95

    ,
  3. google maps fuer n95

    ,
  4. navi empfang nokia n95,
  5. nivi für n95,
  6. nokia n95 navi kein bild mehr,
  7. kostenloses google navi n95,
  8. googel.maps fürs nokia handy n95,
  9. navi nokia n95 aktuell,
  10. satellitenstatus n95 standortbestimmungsserver,
  11. kostenlose navigation nokia n95,
  12. n95 google maps,
  13. google navigation n95,
  14. kostenlose navigation n95,
  15. n95 kostenlos navigation,
  16. warum keine navigation für n95,
  17. nokia n95 navigation google,
  18. n 95 map,
  19. nokia n95 navigationssoftware kostenlos,
  20. nokia n 95 navisoftware kein gps signal,
  21. navigation nokia n95 kostenlos,
  22. nokia n95 kostenlose navigation,
  23. navy für n95,
  24. gibt es navi für n95 ???
Die Seite wird geladen...

Kostenloses(gebührenfreies) Navi für N95??? - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  3. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...