Kostenloses Fernsehen jetzt mit freebe!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Normanuis, 11.03.2008.

  1. #1 Normanuis, 11.03.2008
    Normanuis

    Normanuis Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchen Telefonen funktioniert es?

    Nokia
    3250, 6110, 6120 Classic, 6230, 6630, 6680, 6681, 7610, N70, N71, N73, N76, N80, N90, N91, N93, N93i, N95, E50, E51, E60, E61, E61i, E65, E70, E90, 9300
    Orange
    Viewty
    LG
    CU-500, Fusic
    Sanyo
    MM7500, MVP
    Samsung
    A940, A900, D730, SGH-ZX20
    Sony Ericsson
    D750i, K500, K550i, K600, K608i, K610i, K750i, K790a/c/i, K800i, K810i, K818i, P990i, V600i, V630i, W300i, W550i, W600i, W610i, W618i, W710i, W800i, W810i, W830i, W850i, W880i, W888i, Z520a, Z550i, Z710i
    Motorola
    V3X
    Amoi
    WP-S1 Skype

    Es sind zwar englische Sender und nur 13 an der Zahl, aber der Kracher ist "fight network", wie ich finde.
    Was unbedingt zu beachten ist:
    Wenn ihr keine Flatrate besitzt, können erhöhte Kosten auf euch zukommen.

    Ich meinerseits sehe mir die Sender kostenlos über wlan an. Dabei ist aber zu beachten, daß ihr euch unbedingt den Link (wap) aufschreiben müsst. Diesen Link könnt ihr dann im integrierten Browser eures Telefons eingeben. Wenn ihr nun auf einen der Sender klickt, öffnet sich der Realplayer (recht schnell) und der Fernsehspass kann kommen.
    Erwartet aber kein HD-Fernsehen ;)

    Hier der Link zur Anbieterseite.
    http://www.freebe.tv/

    Gru
    Normanuis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Wie wap? Muss ich jetzt wap.freebe.tv eingeben?


    Gruss
     
  4. #3 Normanuis, 11.03.2008
    Normanuis

    Normanuis Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh die Frage nicht??
    Willst du dich jetzt anmelden, oder willst du dich einloggen?

    Klick auf den Link, den ich gegeben habe. Der Rest ist Formsache, obwohl die Seite in englisch ist. Falls du immer noch Probleme haben solltest, dann melde dich nochmal.


    edit: Nach der Anmeldung kanst du den Link, der dir zugeschickt wurde, direkt in den integrierten Browser deines Telefons eingeben und nach dem du einen Fernsehkanal deines Wunsches angeklickt hast, startet der Realplayer und der Fernsehgenuss kann beginnen.
    Auch kostenlos über wlan.

    Gruß
    Normanuis
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte noch auf Erfahrungsberichte :)
     
  6. #5 Normanuis, 11.03.2008
    Normanuis

    Normanuis Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Die Quali ist nicht sooo berauschend, aber die Kämpfe sind toll auf
    fight network.

    Ich muss sagen, daß es das EINZIGE Proggi in dieser Art ist, was funzt.
    ODER kennt ihr noch welche??

    Ich meine, daß das Prog auch über wlan funzt habe ich durch Fleißarbeit alleine heraus gefunden. Ich wünsche mir endlich sowas in der Art, nur eben für die deutschen Kanäle. Das kann doch nicht schwer sein, oder???


    @Crow
    Hast du es denn schon drauf?
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nein noch nicht. Wie gesagt, ich warte auf Erfahrungsberichte :)
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wie so schreiben in letzter Zeit immer wieder Leute das dieses oder jenes Progi auch über WLAN funzt. Ist doch normal, das das geht.
    Nennenswert wäre doch das es auch mit der Flat über Port80 geht, da liegt nämlich das Problem. Ich kenne vielleicht 3-4 interessante Apps die nur über WAP laufen (wahrscheinlich von den Providern entwickelt :D), dafür kenn ich aber duzente die man zwar über WLAN nutzen kann, dafür aber nicht über WAP (wobei es fast durchweg Progis sind die es auch für'n PC gibt [siehe Messanger-Apps]und daher ohne WAP-Zugang eher sinnlos für's Handy sind).
     
  9. #8 Gary Hayes, 12.03.2008
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Allso bei mir kommt nur immer "Medienclip kann nicht abgespielt werden" im Real Player...

    Gruß
    Gary
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sisyphos, 12.03.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme mit den verschiedensten Einstellungen keine Verbindung. Der Real Player versucht die Verbindung lange, bis das Teil dann aufgibt.

    Gibt es da noch Besonderheiten in der Einstellung, damit es geht?

    www.dailyme.tv hingegen klappt gut und bietet vieles.
     
  12. #10 DOMESTOS, 12.03.2008
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber eher ein Podcast Programm, wo hingegen freebe wohl Live TV bietet.
     
Thema: Kostenloses Fernsehen jetzt mit freebe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/60659-kostenloses-fernsehen-freebe.html

    ,
  2. nokia e65 tv gucken

    ,
  3. nokia e65 fernseh gucken

    ,
  4. fernsehen am pc jetzt,
  5. fernsehen jetzt am computer,
  6. jetzt fernsehen über pc,
  7. fernsehen auf handy nokia gratis,
  8. kostenlos Fernsehen schauen auf nokia N95-1,
  9. kostenlos fernseh auf nokia,
  10. kostenlos mit nokia fernsehen,
  11. deutsches fernsehen auf nokia n95,
  12. kostenlos realplayer für nokia 710,
  13. fernsehen übber pc jetzt,
  14. kostenlos online fernsehen für nokia n95 ,
  15. kostenlos online fernsehen für nokia n 95 ,
  16. fernsehen auf dem pc jetzt,
  17. fernsehn am handy gratis für nokia,
  18. fernsehen jetzt am pc,
  19. wap fernsehen,
  20. kostenlos fehrnsehn mobil nokia,
  21. n95 deutsches fernsehen,
  22. kostenlos fernseh von nokia,
  23. umsonst fernsehen per handy nokia,
  24. fernsehen jetzt kostenlos,
  25. kostenloses Fernsehen für nokia
Die Seite wird geladen...

Kostenloses Fernsehen jetzt mit freebe! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...