Kostenloses Backup Programm von Paragon

Diskutiere Kostenloses Backup Programm von Paragon im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Paragon hat ein kostenloses, vollwertiges Backup Programm zum Download eingestellt. Mit dem Programm lassen sich Images des Systems...

  1. #1 Leonixx, 30.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo Leute,

    Paragon hat ein kostenloses, vollwertiges Backup Programm zum Download eingestellt. Mit dem Programm lassen sich Images des Systems erstellen und bei Systemcrash wiederherstellen (ähnlich True Image). Es kann auch ein bootfähiges USB Laufwerk für den absoluten Notfall angelegt werden.

    http://www.paragon-software.com/de/home/db-express/

    Gruss Leonixx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hey danke für den Link

    probiere ich gleich mal aus hört sich aber gut an


    Gruß J.B.
     
Thema:

Kostenloses Backup Programm von Paragon

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Backup Programm von Paragon - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...
  3. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  4. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  5. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...