Kostenloses Antivirenprogramm für Firma

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kugelsprung, 29.06.2009.

1. #1 kugelsprung, 29.06.2009
    kugelsprung

kugelsprung Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Antivirenprogramm, welches man auch für eine Firma nutzen darf.

Mir sind einige Programme bekannt, die für Privatanwender kostenlos sind, allen voran natürlich das weit verbreitete Avira AntiVir Free Edition. Da dies aber nur für Privatkunden kostenlos ist bin ich auf der Suche nach nem kostenlosen Prog für eine Firma.

Weiß da jemand Rat? Gibt es sowas? Wenn ja wo, wenn nein warum nicht...?
    Viele Grüße und Dank im Voraus

kugelsprung

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.06.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Gibt es meines Wissens nicht. Hat auch seine Gründe. Denke mal selbst nach. AV Hersteller wollen schließlich auch Geld mit Ihren Produkten verdienen. Es gibt nur deshalb die kostenlosen Versionen, weil man den Nutzer überzeugen will die Premium Version zu kaufen.

Da bleibt dir nichts anderes übrig ein kostenpflichtiges Programm anzuschaffen. Die 30 Euro im Jahr kannst unter Büromaterial abschreiben und sollte dir der Schutz für den Firmenrechner wert sein. Nichts ist teurer als Firmendaten zu ersetzen.

Thema: Kostenloses Antivirenprogramm für Firma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlose virenprogramme für unternehmen

,
  2. kostenlose virenprogramme unternehmen

,
  3. virenprogramm unternehmen

,
  4. kostenloses virenprogramm für firmen,
  5. antivirenprogramm firma,
  6. kostenlose virensoftware für unternehmen,
  7. antivirus programm für firmen kostenlos,
  8. kostenfreies virenprogramm für firmen,
  9. kostenlose virenprogramm unternehmen,
  10. kostenloses antivirenprogramm für firmen,
  11. virenprogramm firma free,
  12. kostenloses virenprogramm für unternehmen,
  13. kostenloses anti-viren-programm für firmen,
  14. kostenloses virenprogramm für die firma
Die Seite wird geladen...

Kostenloses Antivirenprogramm für Firma - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...