kostenloser Windows-Klon

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von simpson-fan, 13.03.2007.

1. #1 simpson-fan, 13.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Kostenloser Windows Klon, auf welchem Windows-Programme nativ laufen. Bin grad am testen.

klick!

Werde berichten wies funktioniert und obs funktioniert.

Gruß simpson-fan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 13.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Klingt interessant, gibts schon screenshots?

4. #3 simpson-fan, 13.03.2007
    simpson-fan

Hi!

Ist nichts, eigendlich Müll. Habs grade getestet. Das Setup erkennt nur Festplatte mit maximal einer primären Partition und die darf nicht größer als ein paar GB sein. Also hab ich meine externe Platte eingebaut, vorher schön alle Partitionen gelöscht. Installieren konnt ich dann, allerdings wenn ich das System starte kommt kurz das Logo und dann wirds schwarz und nichts geht mehr.

Ostseesand hat das auch schonmal getestet. Bei ihm liefs, allerdings war er enttäuscht davon.

Gruß simpson-fan

5. #4 Obi-Wan, 13.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

aha, ich hab mir grad mal die vmware version geladen, also ich finde das es für meinen alten Lappi mit 64mb ram und 3Gb platte perfekt ist.

6. #5 simpson-fan, 13.03.2007
    simpson-fan

Hi!

Die VM-Ware Version hab ich nicht probiert da ich VM derzeit nicht installiert habe. Wenn dus gut findest, dann viel Spaß damit =)

Gruß simpson-fan

Thema: kostenloser Windows-Klon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows klon

Die Seite wird geladen...

kostenloser Windows-Klon - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...