kostenloser Windows-Klon

Diskutiere kostenloser Windows-Klon im News Forum im Bereich Computerprobleme; Kostenloser Windows Klon, auf welchem Windows-Programme nativ laufen. Bin grad am testen. klick! Werde berichten wies funktioniert und obs...

  1. #1 simpson-fan, 13.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Kostenloser Windows Klon, auf welchem Windows-Programme nativ laufen. Bin grad am testen.

    klick!

    Werde berichten wies funktioniert und obs funktioniert.

    Gruß simpson-fan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 13.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Klingt interessant, gibts schon screenshots?
     
  4. #3 simpson-fan, 13.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ist nichts, eigendlich Müll. Habs grade getestet. Das Setup erkennt nur Festplatte mit maximal einer primären Partition und die darf nicht größer als ein paar GB sein. Also hab ich meine externe Platte eingebaut, vorher schön alle Partitionen gelöscht. Installieren konnt ich dann, allerdings wenn ich das System starte kommt kurz das Logo und dann wirds schwarz und nichts geht mehr.

    Ostseesand hat das auch schonmal getestet. Bei ihm liefs, allerdings war er enttäuscht davon.

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 Obi-Wan, 13.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    aha, ich hab mir grad mal die vmware version geladen, also ich finde das es für meinen alten Lappi mit 64mb ram und 3Gb platte perfekt ist.
     
  6. #5 simpson-fan, 13.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Die VM-Ware Version hab ich nicht probiert da ich VM derzeit nicht installiert habe. Wenn dus gut findest, dann viel Spaß damit =)

    Gruß simpson-fan
     
Thema: kostenloser Windows-Klon
Die Seite wird geladen...

kostenloser Windows-Klon - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...