kostenloser Windows-Klon

Diskutiere kostenloser Windows-Klon im News Forum im Bereich Computerprobleme; Kostenloser Windows Klon, auf welchem Windows-Programme nativ laufen. Bin grad am testen. klick! Werde berichten wies funktioniert und obs...

  1. #1 simpson-fan, 13.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Kostenloser Windows Klon, auf welchem Windows-Programme nativ laufen. Bin grad am testen.

    klick!

    Werde berichten wies funktioniert und obs funktioniert.

    Gruß simpson-fan
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 13.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Klingt interessant, gibts schon screenshots?
     
  4. #3 simpson-fan, 13.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ist nichts, eigendlich Müll. Habs grade getestet. Das Setup erkennt nur Festplatte mit maximal einer primären Partition und die darf nicht größer als ein paar GB sein. Also hab ich meine externe Platte eingebaut, vorher schön alle Partitionen gelöscht. Installieren konnt ich dann, allerdings wenn ich das System starte kommt kurz das Logo und dann wirds schwarz und nichts geht mehr.

    Ostseesand hat das auch schonmal getestet. Bei ihm liefs, allerdings war er enttäuscht davon.

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 Obi-Wan, 13.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    aha, ich hab mir grad mal die vmware version geladen, also ich finde das es für meinen alten Lappi mit 64mb ram und 3Gb platte perfekt ist.
     
  6. #5 simpson-fan, 13.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Die VM-Ware Version hab ich nicht probiert da ich VM derzeit nicht installiert habe. Wenn dus gut findest, dann viel Spaß damit =)

    Gruß simpson-fan
     
Thema: kostenloser Windows-Klon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows klon

Die Seite wird geladen...

kostenloser Windows-Klon - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...