Kostenloser webspace zur Datensicherung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Lars199494, 16.09.2010.

  1. #1 Lars199494, 16.09.2010
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste...
    Folgende Situation:
    In meiner Schule machen wir viel am PC und das müssen wir alles speichern...allerdings löschen manche trottel viele Dateien und Ordner immer wieder weshalb ich eine andere Lösung zur Datensicherung brauche...Ich hatte schon an einen USb Stick gedacht allerdings scheißen sich die Lehrer in die Hose weil sie befürchten das man Viren mitschleppt...
    Also brauche ich eine Lösung im Internet...
    Am besten eine eigene Seite wo ich meine Dateinen speichern kann...also meinname.provider.de und dann kommt eine passwort abfrage und anschließend habe ich da ein verzeichnis wo ich miene dateine uploadne kann...
    Nur wie macht man sowas kostenfrei?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Probiere es mal bei web.de. Allerdings ist da freemail der Speicherplatz begrenzt.
    SmartDrive heißt das. Musst Dich halt kostenlos anmelden und dann geht das.
     
  4. #3 Lars199494, 16.09.2010
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das richtig nachgelesen habe muss man sich da immer bei web.de ins postfach gehen..richtig? weil das dauert mir jedes mal zu lange^^
     
  5. #4 julchri, 16.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, das stimmt. Nur im club kann man sich ein Programm runter laden. wo man die Dateien einfach auf dem Desktop reinziehen kann. Kostet aber 5€ im Monat.
    Es gibt aber noch weitere Anbieter. Google einfach mal nach "kostenlose Festplatte im Internet".
     
  6. #5 Lars199494, 16.09.2010
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    aber ich will das ja so das ich kein programm brauche sondern halt das ich direct und vorallem schnell auf die dateien zugreifen kann...
     
  7. #6 julchri, 16.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ja dann bleibt eben nur der Stick, aber das geht ja auch nicht. Vielleicht fällt jemand noch was ein.
     
  8. #7 DerMichi, 16.09.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Schon mit Bluetooth probiert?
    einfach n Bluetooth stick im slot stecken und aufs handy tun!
    Andere Möglichkeit
    Die Sachen auf einem Server zu laden!
    Das du dir ein Server bei my bb oder so erstellst und es mit Filezilla uploades
    Andere Sachen fallen mir leider gar nicht ein
     
  9. esc4pe

    esc4pe Rockabilly Reb

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Die Schulen erlauben es nicht filezilla zu installieren :)
    Andere Möglichkeit eben ein server bei my bb oder sonst wo (kostenlos) zu erstellen, dann gibt es die möglichkeit mit ftp://deinname.deinhoster.de
    im normalen windows explorer eine verbindung zu deinem Server herzustellen
    und darüber die Dateien hochzuladen :)
    Dazu braucht man kein Filzilla oder anderes Upload programm
    du musst lediglich immer deinen Servernamen, Benutzername und Kennwort wissen :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Lars199494, 17.09.2010
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das mit funpic probiert..also ftp://meinname.lo.funpic.de allerdings sagt er sobald ich etwas uploaden möchte was etwas größer ist das ich keinen zugriff habe...ich habe irgendwo gelesen das da eine begrenzung von 3 mb ist...wisst ihr eine seite wo es auch so einfach geht aber wo mindestens 50 mb für free user zur verfügung sind?
     
  12. esc4pe

    esc4pe Rockabilly Reb

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
Thema: Kostenloser webspace zur Datensicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webspace für datensicherung

    ,
  2. kostenloser webspace datensicherung

    ,
  3. datensicherung auf webspace

    ,
  4. kostenlosen webspace web.de
Die Seite wird geladen...

Kostenloser webspace zur Datensicherung - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Datensicherung

    Datensicherung: Hi, oh nein mir ist kürzlich so etwas echt unglaubliches passiert. PC hat sich verabschiedet und alle Daten sind weg. Nichts war gesichert und das...