Kostenloser Webspace mit PHP & MySQL ohne Werbung

Diskutiere Kostenloser Webspace mit PHP & MySQL ohne Werbung im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Guten Morgen, Wer von uns hat noch nie eine Website auf Webspace von Funpic und Konsorten gehostet? Wer hat sich noch nie über lästige...

  1. #1 -Stefan-, 03.04.2008
    -Stefan-

    -Stefan- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Wer von uns hat noch nie eine Website auf Webspace von Funpic und Konsorten gehostet?
    Wer hat sich noch nie über lästige Werbebanner, langsame Server und schlechte Erreichbarkeit aufgeregt?
    Wer hat sich schon immer einen anständigen Support gewünscht, und eine Community die bei Fragen auch wirklich weiterhilft und einen nicht zutextet?

    Wir arbeiten an einer Lösung...

    Space² ist der Versuch, kostenlosen Webspace auf dem Niveau von Paidspace im Budgetbereich anzubieten.

    Du bist bei uns richtig wenn Du kostenlosen Webspace mit der Skriptsprache PHP und der Datenbank MySQL suchst, der nicht durch Werbebanner abgewertet wird.

    Als einzigster Freehoster weltweit bietet space² seinen Kunden Plesk an, eine moderne Administrationsoberfläche zum Verwalten von Webspace, Datenbanken, eMail, Statistiken uvm.

    Bitte überzeugt Euch selbst.

    Viele Grüsse aus München,
    Stefan
     
  2. #2 undertaker, 03.04.2008
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Mmmhh

    Die Idee ist schon mal sehr gut.Dafür schon mal eine 1.Ich werde
    mir demnaächst mal einen Space bestellen,dann schau ich mir das mal
    an.Schreibe dann hier noch ein richtiges Feedback.

    Hab gesehen,daß man als nicht regsitrierter Threads
    erstellen kann bei den Bestellungen.
    Wie soll das dann funktionieren ?

    Ist das ein Fehler oder geht das wirklich als Nicht Registrierter ??
     
  3. #3 Blaxxun, 03.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Cool bringt noch mehr Beeven clone auf die Welt -.-"
     
  4. #4 Z4NZ1B4R, 03.04.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    wie meisnte da jetzt?

    plesk ist doch das ,was strato auch hat, oder?

    wenn ich mri da nen größeren V-Server hole kann ich meinen "kunden" auch plesk anbieten :D
     
  5. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    "als einziger FREEHOSTER.."
     
  6. #6 Svenley, 04.04.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Also die Server von funpic & ohost sind klasse, die Erreichbarkeit würde ich sagen liegt bei 98% im Jahr das heißt es passiert höchstens alle 5Monate mal ein Ausfall und das von Minuten und wem die Werbung nervt nimmt Adblock so einfach ist das.

    Wenn ich das schon höre ("Versuche") wird mir schlecht.
    Wer garantiert mir die Erreichbarkeit des Servers?
    Wie wird das finanziert?
    Sry aber ohne Content ziehe ich nicht so einfach um den ich habe keine Lust eines Nachmittags (Arbeit ruft ;)) mich vor mein Pc zu setzen und mein Forum nicht mehr aufrufen zu können weil der Server down ist oder das Angebot nicht mehr exestiert.
    Hab schon einige solcher Anbieter die übrigens auch mit 0 Werbung prahlen gesehen und manche auch getestet und man sieht ja (zumindest ich) was daraus geworden ist oder wie gut der Service ist.
     
  7. #7 undertaker, 05.04.2008
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    @ Svenley :

    Du mußt ja gar nicht umziehen.Du kannst es ja erstmal so testen.Und wenn Du deine Domain hast,kannst du ja jederzeit wieder wonaders hin gehen.

    Ein Versuch ist es wert,finde ich ;)

    Jeder hat mal klein angefangen.Ich würde allerdings mein jetziges Forum auch nicht dorthin verlegen.Und ich war und bin mit ohost eigentlich auch immer zufrieden,da muß ich Svenley recht geben.Und Ausfälle können überall mal vorkommen,egal was für eine Erreichbarkeit angegeben wird....
     
  8. #8 Svenley, 05.04.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Wenn ich tagsüber arbeite wird das nicht so einfach es sei den man benutzt ein eine Überwachungssoftware und naja mit der Domain stimmt zwar aber es kann dauern bis das Forum woanders wieder aufgebaut ist das geht nicht eben mal schnell ;)
     
  9. #9 undertaker, 06.04.2008
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Es sei denn man hat immer eine aktualiesierte Version auf einem anderen Webspace startklar,wo nur das neuste BU rein soll.Aber da man ja nicht jede Minute ein BU macht,würden natürlich Beiträge verschwinden.

    Aber du sollst ja auch gar nicht umziehen ;) Nur mal testen .Warum nicht mal was neues ausprobieren ?

    Ob es den Threadstarter überhaupt noch gibt ? :D :D
     
  10. #10 Svenley, 06.04.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Testen is lustig hab doch schon oben gesagt da sich keine Zeit habe ;)
     
  11. #11 -Stefan-, 10.04.2008
    -Stefan-

    -Stefan- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Vielen Dank für das konstruktive Feedback.

    Noisy: Kannst Du das bitte etwas ausführen?
    Svenley hat Recht, ich würde auch nicht einfach meinen Hoster wechseln wenn es keinen guten Grund dafür gäbe. Aber wenn Du wissen willst wie wir uns finanzieren, empfehle ich Dir mal den Thread hier.


    Threadstarter existiert und las still mit.

    Gruß aus München,
    Stefan
     
  12. #12 Leon122, 13.05.2008
    Leon122

    Leon122 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben inzwischen schon weit mehr als 300 Mitglieder und ab sofort nur noch ein Paket was so aussieht.

    512 MB Speicherplatz
    50 GB Traffic
    100 eMail Postfächer
    10 FTP Accounts
    10 MySQL Datenbanken
    10 Subdomains
    Keine Werbung
    Völlig kostenlos


    Leon
     
  13. #13 Blaxxun, 13.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Da treffen sich ja wieder Welten, Leon du Spammer :D
     
  14. #14 Leon122, 13.05.2008
    Leon122

    Leon122 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Spammer :D Ich habe den ganzen Thread nur bischen geupdatet :D

    Leon
     
  15. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich versteh das net, was ihr nur gegen diese Werbung habt, ich bleibe ehrlich gesagt lieber bei Funpic, da ich da schöne 2GB hab und traffic unbegrenzt etc.. Und die Werbung ist schön störend aber sie geht mir net auf den sack, ich besuche die Homepage die Werbung kommt einmal und das wars gut manchmal dauert das laden etwas länger aber....
    Is aber trotzdem ein cooles angebot, nagut vielleicht überlege ich es mir trotzdem zu wechseln :D:D:D
     
  16. #16 Blaxxun, 24.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht um dich sondern um deine Besucher, aber davon wird es bei dir wohl sowieso keine dauerhaften geben.
     
  17. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du gerade damit, meinst du etwa das ich hier poste nur damit user meine homepage besuchen...echt son problem hab ich nicht.
    Das is doch den ihre sache ob die meine hp besuchen!!!!!
     
  18. #18 Blaxxun, 24.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Nein solche Vorwürfe mach ich nicht will auch damit nicht sagen. Warte noch ein paar Jahre dann verstehst du vllt. was ich gemeint habe.
     
  19. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hm, es wäre doch auch einfach, wenn du es mir erklären würdest.
    1. Damit ich es schon vor in paar Jahre verstehe^^
    2. Ob ich dann vielleicht was ändern könnte.
     
  20. #20 Blaxxun, 24.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    2. Anscheindn möchtest du es ja nicht ändern.

    Was ich sagen will. Wenn meine eine Webseite erstellt sollte man sich 1. für seine Besucher attraktive machen und 2. auch so gestalten, dass sich die User nicht gestört fühlen und ich fühle mich ziemlich gestört von nervigen PopUps.
    Du wirst nie 2GB Space verbrauchen und Traffic benötigst du auch nicht unlimited, aber das musst du für dich abwägen.
     
Thema: Kostenloser Webspace mit PHP & MySQL ohne Werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlos webspace mysql php werbefrei

    ,
  2. kostenloser webspace ohne werbung mit mysql php

Die Seite wird geladen...

Kostenloser Webspace mit PHP & MySQL ohne Werbung - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...