Kostenloser Webspace mit PHP & MySQL ohne Werbung

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von -Stefan-, 03.04.2008.

1. #1 -Stefan-, 03.04.2008
    -Stefan-

-Stefan- Neuer Benutzer

Guten Morgen,

Wer von uns hat noch nie eine Website auf Webspace von Funpic und Konsorten gehostet?
    Wer hat sich noch nie über lästige Werbebanner, langsame Server und schlechte Erreichbarkeit aufgeregt?
    Wer hat sich schon immer einen anständigen Support gewünscht, und eine Community die bei Fragen auch wirklich weiterhilft und einen nicht zutextet?

Wir arbeiten an einer Lösung...

Space² ist der Versuch, kostenlosen Webspace auf dem Niveau von Paidspace im Budgetbereich anzubieten.

Du bist bei uns richtig wenn Du kostenlosen Webspace mit der Skriptsprache PHP und der Datenbank MySQL suchst, der nicht durch Werbebanner abgewertet wird.

Als einzigster Freehoster weltweit bietet space² seinen Kunden Plesk an, eine moderne Administrationsoberfläche zum Verwalten von Webspace, Datenbanken, eMail, Statistiken uvm.

Bitte überzeugt Euch selbst.

Viele Grüsse aus München,
    Stefan

2. #2 undertaker, 03.04.2008
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Mmmhh

Die Idee ist schon mal sehr gut.Dafür schon mal eine 1.Ich werde
    mir demnaächst mal einen Space bestellen,dann schau ich mir das mal
    an.Schreibe dann hier noch ein richtiges Feedback.

Hab gesehen,daß man als nicht regsitrierter Threads
    erstellen kann bei den Bestellungen.
    Wie soll das dann funktionieren ?

Ist das ein Fehler oder geht das wirklich als Nicht Registrierter ??

3. #3 Blaxxun, 03.04.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Cool bringt noch mehr Beeven clone auf die Welt -.-"

4. #4 Z4NZ1B4R, 03.04.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

wie meisnte da jetzt?

plesk ist doch das ,was strato auch hat, oder?

wenn ich mri da nen größeren V-Server hole kann ich meinen "kunden" auch plesk anbieten :D

5. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

"als einziger FREEHOSTER.."

6. #6 Svenley, 04.04.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Also die Server von funpic & ohost sind klasse, die Erreichbarkeit würde ich sagen liegt bei 98% im Jahr das heißt es passiert höchstens alle 5Monate mal ein Ausfall und das von Minuten und wem die Werbung nervt nimmt Adblock so einfach ist das.

Wenn ich das schon höre ("Versuche") wird mir schlecht.
    Wer garantiert mir die Erreichbarkeit des Servers?
    Wie wird das finanziert?
    Sry aber ohne Content ziehe ich nicht so einfach um den ich habe keine Lust eines Nachmittags (Arbeit ruft ;)) mich vor mein Pc zu setzen und mein Forum nicht mehr aufrufen zu können weil der Server down ist oder das Angebot nicht mehr exestiert.
    Hab schon einige solcher Anbieter die übrigens auch mit 0 Werbung prahlen gesehen und manche auch getestet und man sieht ja (zumindest ich) was daraus geworden ist oder wie gut der Service ist.

7. #7 undertaker, 05.04.2008
    undertaker

@ Svenley :

Du mußt ja gar nicht umziehen.Du kannst es ja erstmal so testen.Und wenn Du deine Domain hast,kannst du ja jederzeit wieder wonaders hin gehen.

Ein Versuch ist es wert,finde ich ;)

Jeder hat mal klein angefangen.Ich würde allerdings mein jetziges Forum auch nicht dorthin verlegen.Und ich war und bin mit ohost eigentlich auch immer zufrieden,da muß ich Svenley recht geben.Und Ausfälle können überall mal vorkommen,egal was für eine Erreichbarkeit angegeben wird....

8. #8 Svenley, 05.04.2008
    Svenley

Wenn ich tagsüber arbeite wird das nicht so einfach es sei den man benutzt ein eine Überwachungssoftware und naja mit der Domain stimmt zwar aber es kann dauern bis das Forum woanders wieder aufgebaut ist das geht nicht eben mal schnell ;)

9. #9 undertaker, 06.04.2008
    undertaker

Es sei denn man hat immer eine aktualiesierte Version auf einem anderen Webspace startklar,wo nur das neuste BU rein soll.Aber da man ja nicht jede Minute ein BU macht,würden natürlich Beiträge verschwinden.

Aber du sollst ja auch gar nicht umziehen ;) Nur mal testen .Warum nicht mal was neues ausprobieren ?

Ob es den Threadstarter überhaupt noch gibt ? :D :D

10. #10 Svenley, 06.04.2008
    Svenley

Testen is lustig hab doch schon oben gesagt da sich keine Zeit habe ;)

Thema: Kostenloser Webspace mit PHP & MySQL ohne Werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlos webspace mysql php werbefrei

,
  2. kostenloser webspace ohne werbung mit mysql php

Die Seite wird geladen...

Kostenloser Webspace mit PHP & MySQL ohne Werbung - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...