Kostenloser Webhoster mit MySQL

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Finalplayer_Ryu, 03.08.2007.

  1. #1 Finalplayer_Ryu, 03.08.2007
    Finalplayer_Ryu

    Finalplayer_Ryu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Im bin derzeit in der Ausbildung zum Programmierer, dafür besuche ich eine entsprechende Schule seit 4 Jahren, bisher habe ich C++, Java, C#, HTML/PHP/JavaScript, ABAP und COBOL/CICS gelernt.

    Nun, mache ich ein Praktikum in Webprogrammierung und da es mir einigermassen Spass macht und ich meine Progger-Künste verfeinern will, wollte ich beginnen ein Browsergame zu entwickeln.
    l
    Ich suche jetzt einen gratis Webhoster mit MySQL Datenbank, ich schätze ca. 100MB dürften reichen, Traffic nach Möglichkeit unbegrenzt und überschnell muss es auch nicht sein, da ich für den Anfang mit ca. 25-100 Leuten rechne, die es testen werden. Nun könnte man sagen, ich würde 100% sicher einen gescheiten Provider finden, wo ich für eine handvoll Euro das bekomme was ich benötige, aber da es ein Gratis-Browsergame wird, will ich natürlich selber nix dafür blechen. Ganz wichtig zu beachten ist, dass die AGBs Browsergames nicht verbieten.

    Ich hoffe ,dass sich da was finden lässt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 03.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Hi welches Game möchtest den schreiben ?

    Schau mal da rein

    http://kluge.beeven.de/forum/

    Kanst dich ja den Projekt anschliessen.

    Mfg Splasch
     
  4. #3 Finalplayer_Ryu, 03.08.2007
    Finalplayer_Ryu

    Finalplayer_Ryu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ui, jetzt seh ich grad, machste eigenwerbung^^, bisher habe ich noch keine Ahnung was ich machen werde, nur ein paar Ideen, die ich in meinem Forum vorstellen möchte und die dann von Browsergamern bewertet werden sollen.

    Nun, wie sieht es aus, krieg ich noch ne Antwort bezüglich eines Gratiswebhoster?
     
  5. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 splasch, 03.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Wo findet man dein Forum?
    Für Fragen oder hilfestellung zum Coden bin ich über Irc auch erreichbar geht meisten schneller und man bekommt mehr informationen.

    Mfg Splasch
     
  7. #6 Finalplayer_Ryu, 03.08.2007
    Finalplayer_Ryu

    Finalplayer_Ryu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, für das sind schon ein bestimmter Bereich von Usern vorbestimmt, ich würde niemals die Adresse meines Forums öffentlich posten, noch an jemanden weitergeben, den ich nicht kenne.
     
  8. #7 Blaxxun, 04.08.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Space suchst, dann beeven.de
    Sofern du nicht bis zu unserem Release warten kannst schick mir eine PM, dann klären wir alles weitere ;)
     
  9. #8 Finalplayer_Ryu, 04.08.2007
    Finalplayer_Ryu

    Finalplayer_Ryu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nene, ich werde höchstens nächsten Samstag mit dem proggen anfangen und selbst dann, ich brauch mindestens ne Woche, bis ich was habe, was sich zum raufstellen lohnt
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Blaxxun, 04.08.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    na dann bis dahin sind wir frisch zurück aus unsere kreative Pause ;)
     
  12. #10 Finalplayer_Ryu, 08.08.2007
    Finalplayer_Ryu

    Finalplayer_Ryu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kann man bei beeven.de als Österreicher einen Webspace erhalten?
     
Thema: Kostenloser Webhoster mit MySQL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromargerator

Die Seite wird geladen...

Kostenloser Webhoster mit MySQL - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...