Kostenloser Webhoster mit MySQL

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Finalplayer_Ryu, 03.08.2007.

1. #1 Finalplayer_Ryu, 03.08.2007
    Finalplayer_Ryu

Finalplayer_Ryu Neuer Benutzer

Im bin derzeit in der Ausbildung zum Programmierer, dafür besuche ich eine entsprechende Schule seit 4 Jahren, bisher habe ich C++, Java, C#, HTML/PHP/JavaScript, ABAP und COBOL/CICS gelernt.

Nun, mache ich ein Praktikum in Webprogrammierung und da es mir einigermassen Spass macht und ich meine Progger-Künste verfeinern will, wollte ich beginnen ein Browsergame zu entwickeln.
    l
    Ich suche jetzt einen gratis Webhoster mit MySQL Datenbank, ich schätze ca. 100MB dürften reichen, Traffic nach Möglichkeit unbegrenzt und überschnell muss es auch nicht sein, da ich für den Anfang mit ca. 25-100 Leuten rechne, die es testen werden. Nun könnte man sagen, ich würde 100% sicher einen gescheiten Provider finden, wo ich für eine handvoll Euro das bekomme was ich benötige, aber da es ein Gratis-Browsergame wird, will ich natürlich selber nix dafür blechen. Ganz wichtig zu beachten ist, dass die AGBs Browsergames nicht verbieten.

Ich hoffe ,dass sich da was finden lässt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 03.08.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Hi welches Game möchtest den schreiben ?

Schau mal da rein

http://kluge.beeven.de/forum/

Kanst dich ja den Projekt anschliessen.

Mfg Splasch

4. #3 Finalplayer_Ryu, 03.08.2007
    Finalplayer_Ryu

Ui, jetzt seh ich grad, machste eigenwerbung^^, bisher habe ich noch keine Ahnung was ich machen werde, nur ein paar Ideen, die ich in meinem Forum vorstellen möchte und die dann von Browsergamern bewertet werden sollen.