Kostenloser Webhoster mit MySQL

Diskutiere Kostenloser Webhoster mit MySQL im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Im bin derzeit in der Ausbildung zum Programmierer, dafür besuche ich eine entsprechende Schule seit 4 Jahren, bisher habe ich C++, Java, C#,...

  1. #1 Finalplayer_Ryu, 03.08.2007
    Finalplayer_Ryu

    Finalplayer_Ryu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Im bin derzeit in der Ausbildung zum Programmierer, dafür besuche ich eine entsprechende Schule seit 4 Jahren, bisher habe ich C++, Java, C#, HTML/PHP/JavaScript, ABAP und COBOL/CICS gelernt.

    Nun, mache ich ein Praktikum in Webprogrammierung und da es mir einigermassen Spass macht und ich meine Progger-Künste verfeinern will, wollte ich beginnen ein Browsergame zu entwickeln.
    l
    Ich suche jetzt einen gratis Webhoster mit MySQL Datenbank, ich schätze ca. 100MB dürften reichen, Traffic nach Möglichkeit unbegrenzt und überschnell muss es auch nicht sein, da ich für den Anfang mit ca. 25-100 Leuten rechne, die es testen werden. Nun könnte man sagen, ich würde 100% sicher einen gescheiten Provider finden, wo ich für eine handvoll Euro das bekomme was ich benötige, aber da es ein Gratis-Browsergame wird, will ich natürlich selber nix dafür blechen. Ganz wichtig zu beachten ist, dass die AGBs Browsergames nicht verbieten.

    Ich hoffe ,dass sich da was finden lässt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 03.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Hi welches Game möchtest den schreiben ?

    Schau mal da rein

    http://kluge.beeven.de/forum/

    Kanst dich ja den Projekt anschliessen.

    Mfg Splasch
     
  4. #3 Finalplayer_Ryu, 03.08.2007
    Finalplayer_Ryu

    Finalplayer_Ryu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ui, jetzt seh ich grad, machste eigenwerbung^^, bisher habe ich noch keine Ahnung was ich machen werde, nur ein paar Ideen, die ich in meinem Forum vorstellen möchte und die dann von Browsergamern bewertet werden sollen.

    Nun, wie sieht es aus, krieg ich noch ne Antwort bezüglich eines Gratiswebhoster?
     
  5. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 splasch, 03.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Wo findet man dein Forum?
    Für Fragen oder hilfestellung zum Coden bin ich über Irc auch erreichbar geht meisten schneller und man bekommt mehr informationen.

    Mfg Splasch
     
  7. #6 Finalplayer_Ryu, 03.08.2007
    Finalplayer_Ryu

    Finalplayer_Ryu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, für das sind schon ein bestimmter Bereich von Usern vorbestimmt, ich würde niemals die Adresse meines Forums öffentlich posten, noch an jemanden weitergeben, den ich nicht kenne.
     
  8. #7 Blaxxun, 04.08.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Space suchst, dann beeven.de
    Sofern du nicht bis zu unserem Release warten kannst schick mir eine PM, dann klären wir alles weitere ;)
     
  9. #8 Finalplayer_Ryu, 04.08.2007
    Finalplayer_Ryu

    Finalplayer_Ryu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nene, ich werde höchstens nächsten Samstag mit dem proggen anfangen und selbst dann, ich brauch mindestens ne Woche, bis ich was habe, was sich zum raufstellen lohnt
     
  10. #9 Blaxxun, 04.08.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    na dann bis dahin sind wir frisch zurück aus unsere kreative Pause ;)
     
  11. #10 Finalplayer_Ryu, 08.08.2007
    Finalplayer_Ryu

    Finalplayer_Ryu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kann man bei beeven.de als Österreicher einen Webspace erhalten?
     
  12. #11 splasch, 08.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar geht das.
    Wenn der Trafi limit nicht überschritten wird
    Brauchst nur das Formular ausfüllen oder einen Admin anschreiben.
    Bwz das Paket angeben was du haben möchtest.
    Agb zustimmen ist eh klar.

    http://beeven.de/index.php?page=Thread&threadID=5351

    Wegen dem formular das müssen die wohl erst umschreiben die haben nähmlich erst vor kurzen ein Update gemacht.

    Mfg Splasch


    ps. Noisy
    Hast schon die neue Wald grafik gesehen?
    Komentare dazu im Galaxy forum oder im Kluge forum.
     
  13. #12 Finalplayer_Ryu, 08.08.2007
    Finalplayer_Ryu

    Finalplayer_Ryu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist eben das Formular, dass es keine österreichischen Postleitzahlen annimmt und ich hab die AGBs durchgelesen, dort stand nirgends das Browsergames nicht erlaubt sind, wenn ich unrecht habe dann korrigiert mich ruhig, aber dann möcht ich aber nen Link, wo das steht.

    Da Blaxxun ja selbst anscheinend zu beeven.de gehört, hätte er mich wohl kaum "angesprochen", wenn Browsergames nicht erlaubt wären. Falls Browsergames wirklich nicht erlaubt sind, dann frag ich mich, warum Blaxxun mich auf beeven.de verwiesen hat, da ich ja im Eröffnungspost angeben habe, dass ich ein Browsergame entwickeln möchte.
     
  14. #13 splasch, 08.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein das sie es geändert haben wie gesagt gab vor kurzen ein Update hab in den Agb auch nix mehr davon gesehen.

    Anscheinend kommst nun auf das Tarif limit an je nach Packet was man bekommt. Damals hatten auch parr Österreicher dort einen Space da gabs dieses neue Formular noch nicht sondern man hats einfach ins Forum gepostet.Und dafür die Vorlage verwendet.


    Mfg Splasch
     
  15. #14 Finalplayer_Ryu, 11.08.2007
    Finalplayer_Ryu

    Finalplayer_Ryu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Leider hab ich noch immer keinen Webhoster gefunden, selbst mit der Liste von Xoul, denn entweder sind Browsergames nicht erlaubt oder ich bekomm keine Antwort, wenn ich eine Anfrage abschicke.

    Kennt sonst noch jemand ein paar gute Webhoster?
     
  16. #15 splasch, 11.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Die guten sind meistens alle Kostenpflichtig.Dafür hat man aber auch volles Backup garantie vernüftige Server (Keine standart Pc) Sind richtige Serverkühlräume mit zahlreichen Server so groß wie ein Kleiderschrank.

    Zufällassigkeit so gut wie kein Ausfall.Eingene Stromargeratoren fals mal in dem Gebiet ein Stromausfall ist unsw.

    http://world4you.com/kontakt_technik.php

    Mfg Splasch
     
  17. Sven93

    Sven93 Guest

    ohost.de :)
     
  18. #17 splasch, 11.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    @Seven
    Wie komst du darauf das dort Online Game erlaubt sind?

    http://www.ohost.de/webhosting_regeln.php

    Zitat aus Agb
    nicht erlaubt, da sie durch ihre schnellen Reloads eine unangemessen hohe Last für den Server bedeuten. Serverseitige (auf php basierende) Onlinegames (Browsergames,Diebspiele, Tools zu diesen) sind aufgrund ihres hohem CPU Verbrauches nicht gestattet.

    Zitat ende

    Mfg Splasch
     
  19. #18 Finalplayer_Ryu, 11.08.2007
    Finalplayer_Ryu

    Finalplayer_Ryu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Du sprichst ein wahres Wort, außerdem sind ohost sowie funpic bereits überfüllt
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Blaxxun, 12.08.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    So,
    ich oute mich mal als Noisy von Beeven und auch vielen anderen Foren usw.
    Solltet ihr als mal auf Noisy treffen bin ich das meistens, der Name ist ziemlich unvergriffen.

    Bei uns ist alles erlaubt, was nicht ausdrücklich nicht erlaubt ist, also sind Browsergames erlaubt, GT-Chats wiederum nicht, solange du in deinem Paket Limit liegst alles kein Problem.

    Das Problem haben wir grade mit dem Ausland. Unsere AGBs sind für das Recht bzw. die Gesetze der BRD geschrieben worden. Wir klären grade in wie weit wir das dann auf andere Ländern ausweiten können. Näheres dazu findest du immer im Forum, oder im IRC findest du auch immer jemand, der die dazu mehr sagen kann, also die aktuelle Lage.

    Eine Anmeldung in unserem Forum bringt dir jedenfalls keine Nachteile. Du kannst ja auch einen Mitarbeiter/Freund/Bekannten aus Deutschland bitten sich für dich anzumelden ;)
     
  22. #20 Finalplayer_Ryu, 12.08.2007
    Finalplayer_Ryu

    Finalplayer_Ryu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das hätte ich ja nie erwartet, dass sich hinter Blaxxun und Noisy der gleiche Mensch befindet, ich dachte dieses einzigartige grüne Pferd haben die beiden nur durch Zufall^^, ne scherz beiseite...

    Die einzigen Leute, die ich aus dem RealLife kenne und in Deutschland leben, habe ich kaum noch Kontakt und die gehören nicht mehr zur I-Net Generation. Jeder andere den ich kenne und in Deutschland lebt sind massenhaft Spieler..., die Idee ja ansich nicht schlecht, aber mal rein theoretisch, wenn ein Freund sich nun dort anmeldet, sich einen Webspace bestellt und mir die Zugangsdaten überreicht, ist er ja zur Verantwortung gezogen, wenn ich gegen eure AGBs Verstoße. Außerdem handelt wird es bei meinem Browsergame um sensible Daten handeln.

    Was das registrieren in eurem Forum betrifft...
    [​IMG]

    Ich wollte mich bereits vor ein paar Tagen registrieren, nur leider wie du siehst, deaktiviert.
     
Thema: Kostenloser Webhoster mit MySQL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromargerator

Die Seite wird geladen...

Kostenloser Webhoster mit MySQL - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...