kostenloser virenscanner

Diskutiere kostenloser virenscanner im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; bin grad meinen pc neu am einrichten und wollte fragen ob ihr einen guten aber kostenlosen virenscanner kennt? links sind herzlich willkommen :D...

  1. F4bi

    F4bi Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    bin grad meinen pc neu am einrichten und wollte fragen ob ihr einen guten aber kostenlosen virenscanner kennt?
    links sind herzlich willkommen :D

    gruß f4bi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 renelovesvany, 07.05.2007
    renelovesvany

    renelovesvany Guest

    also der beste kostenlose und voll updatefähige immer wieder gepriesene ist antivir von avira. googel mal nach. kann ich nur empfehlen
     
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    gibts n paar... die freeversion von avg (is aber auf englisch) und antivir sind meiner meinung nach die besten. ansonsten gibts noch clamwin und active virus shield. bei clamwin sind nur die updates stressig und das virus shield zeiht bei mir zu viel rechenleistung. bis aufs letzte laufen alle auch unter vista
     
  5. #4 stella-max, 07.05.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Versuche mal AVAST unter www.avast.de klein handlich und zuverlässig!

    Auch die Updates sind klein gehalten.

    Weiterer Vorteil, keine störende Werbeeinblendungen bei Updates wie bei avira (Free-AV).

    MfG Frank
     
  6. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    AVG gibt es auch auf Deutsch!
     
  7. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    dann schick mir mal den link für ne legale und kostenlose avg version auf deutsch
     
  8. #7 2B_b@d(!CH!), 07.05.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    AdAware ist der beste!^^
     
  9. #8 Stalker, 08.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Stalker, 08.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    www.googleistdeinfreund.de
     
  11. #10 derunwissende, 09.05.2007
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch Avast! und den kann ich nur empfehlen!
     
  12. #11 stella-max, 09.05.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    genau Avast ist nicht so Werbegesteuert wie FreeAV Avira oder wie der Regenschirm sich nennt. Die Ausfälle von diesem Regenschirm waren zum Heulen. Nie wieder dieses Proggi, also Avast ist schon klasse.

    MfG Frank
     
  13. #12 ReinMan, 10.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab auch Avira und bin zufrieden. Anti Spybot kann ich dir auch empfehlen nen Scanner womit du allen möglichen "Dreck" bereinigst. Auch beides mit Updates. Bei Spybot musst du sie allerdings selbst installieren.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 rad_chr, 10.05.2007
    rad_chr

    rad_chr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    kann antivir empfehlen. ist kostenlos, auf deutsch und auch für vista geeignet
     
  16. #14 stella-max, 11.05.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ist Avast auch, Deutsch und Kostenlos (die Home Version) sowie für Vista.
    Und vorallem Werbefrei, oder weis jemand wie man antivir dazu bekommt das Werbefenster zu unter lassen?

    MfG Frank
     
Thema:

kostenloser virenscanner

Die Seite wird geladen...

kostenloser virenscanner - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...