kostenloser virenscanner

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von F4bi, 07.05.2007.

1. F4bi

F4bi Benutzer

bin grad meinen pc neu am einrichten und wollte fragen ob ihr einen guten aber kostenlosen virenscanner kennt?
    links sind herzlich willkommen :D

gruß f4bi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 renelovesvany, 07.05.2007
    renelovesvany

renelovesvany Guest

also der beste kostenlose und voll updatefähige immer wieder gepriesene ist antivir von avira. googel mal nach. kann ich nur empfehlen

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

gibts n paar... die freeversion von avg (is aber auf englisch) und antivir sind meiner meinung nach die besten. ansonsten gibts noch clamwin und active virus shield. bei clamwin sind nur die updates stressig und das virus shield zeiht bei mir zu viel rechenleistung. bis aufs letzte laufen alle auch unter vista

5. #4 stella-max, 07.05.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Versuche mal AVAST unter www.avast.de klein handlich und zuverlässig!

Auch die Updates sind klein gehalten.

Weiterer Vorteil, keine störende Werbeeinblendungen bei Updates wie bei avira (Free-AV).

MfG Frank

6. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

AVG gibt es auch auf Deutsch!

7. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

dann schick mir mal den link für ne legale und kostenlose avg version auf deutsch

8. #7 2B_b@d(!CH!), 07.05.2007
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

AdAware ist der beste!^^

9. #8 Stalker, 08.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Stalker, 08.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

www.googleistdeinfreund.de

12. #10 derunwissende, 09.05.2007
    derunwissende

derunwissende Benutzer

Also ich habe auch Avast! und den kann ich nur empfehlen!

Thema:

kostenloser virenscanner

Die Seite wird geladen...

kostenloser virenscanner - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...