Kostenloser TS Server

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von 2pacTheKiller, 15.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 2pacTheKiller, 15.11.2005
    2pacTheKiller

2pacTheKiller Benutzer

Hallo zusammen kennt einer von euch seiten wo ich kostenlose teamspeak server herbekomme? danke im vorraus :)

2. #2 2pacTheKiller, 16.11.2005
    2pacTheKiller

2pacTheKiller Benutzer

Bitte euch sehr um eure Antwort..wäre nett

3. #3 Hein-Rüdiger, 20.11.2005
    Hein-Rüdiger

Hein-Rüdiger Benutzer

Was zum Teufel ist "teamspeak server" ???

Bin ja schon froh, dass ich weiß was ein Server ist. Und den kann ich auch ganz bequem bei mir zuHause mit nem alten 486er betreiben.

Aber Team und dann noch Speak? naja ich weiß nicht. Quasselt der oder was macht so ein Teil?

4. andre

andre Guest

hi du ich wollte dich fragen ob du mir einen ts server geben aknnst wäre zimlich wichtig weil ich ahbe einen counterstrik clan aufgemacht und emine jungs woltten sich so gerne unterhalten deswegen wäre es net wenn du uns einen sponorn würdest wäre echt net würden ihn auch gerne zahlen aber unser problem is wir sind alle zimlich blank hoffe du meldest dich ich lass dir auch ma meine icq und msn addy da falls du dich darüber melden magst mit freundlichen grüßen andre

icq0=266-323-658

msn=fessler@hotmail.com

5. #5 M-master, 22.11.2005
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

Wenn du nen KOSTENLOSEN haben willst, dann musst du dir selber einen machen. Alles andere wird dich Geld kosten (mieten, kaufen etc.) :O

Um dir selber einen Teamspeakserver zu machen brauchts du

A) das Serverprogramm (Download bei Freenet)
    B) entweder einen rechner, der immer an ist und ne flatrate (wenn der server immer on sein soll) oder deinen ganz normalen Rechner (wenn ihr den server nur zu bestimmten zeiten braucht)

der M-master

EDIT: Sooo hab den link oben editiert könnt ihr jetzt runterladen^^
    Viel spass

6. #6 chiller, 22.11.2005
    chiller

chiller Guest

haste icq wenn ja gib mir ma bitte deine nummer damit du mir erklären kannst wie das program funst.........^^

7. #7 AcidKiller, 24.11.2005
    AcidKiller

AcidKiller Guest

Hi ich brauche umbedingt einen ts2server MB Acidkiller my icqnummer 219078475

8. #8 TGN_Bomber, 26.11.2005
    TGN_Bomber

TGN_Bomber Neuer Benutzer

TS² Server Hoster

Free TS² Server

Wer ein TS² server haben will einfach mal auf unserer HP oder direkt auf unseren TS server.
    Bei fragen add me bei ICQ.

Homepage:
    TGN-Hosting.de

TS²:
    80.237.145.166:8767

9. Keks

Keks Guest

Würde ich net machen die server gehen daun du würst unfreundlich behandelt etc.

10. Keks

Keks Guest

down sry

Thema:

Kostenloser TS Server

Die Seite wird geladen...

Kostenloser TS Server - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  5. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.